Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestatten, ich bin Csuda


Ani

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße. 

Es ist so schön wieder ein kleines Energiebündel im Haus zu haben. 

Wir freuen uns auch sehr auf die gemeinsame Zeit. 

Die Pflegestelle war auch glücklich als sie gesehen hat, wie schnell Csuda Vertrauen gefasst hat und ein aufgewecktes Hundemädchen wurde

 

@Estray der Name wird tschuda gesprochen 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Anett, das ist ja eine superschöne Überraschung, ich freue mich riesig für Dich und auch für die süße Csuda :wub:
Ich habe oft an Dich gedacht und mich schon gefragt, wie lange Du es ohne Hund aushalten wirst...
Umso mehr freue ich mich, dass so ein süßer Zwockel bei Dir eingezogen ist, Glückwunsch auch zum neuen Job. :)
Wie schön, dann werden wir ja wieder schöne Reiseberichte und Bilder bekommen.
Habt immer eine schöne Zeit :)

Link zu diesem Kommentar

Schöööön, ich freue mich für euch und wünsche eine wunderschöne und sehr lange gemeinsame Zeit. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Csuda ist sehr süß! Ihr Name gefällt mir auch, habe ich noch nie gehört.

 

Ich wünsche eine tolle Eingewöhnungszeit und viel Spaß mit ihr!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr, dass Csuda zu euch kommen durfte! Ich wünsche euch ein tolles Leben miteinander!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Auch euch vielen Dank :)

 

@benno0815 dass hier irgendwann wieder ein Hund einziehen wird, stand für mich recht schnell fest.

Nur was und wann ... Da war ich noch völlig planlos. 

Umso schöner, dass Csuda jetzt hier so schön alles aufwirbelt und wieder Leben in der Bude ist. 

 

Sie ist so ein aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen. Sie kennt ja nix und so muss ich mich erstmals mit Hundeerziehung befassen. Ani war damals schon "fertig" und kannte die wichtigsten Kommandos. Das sieht jetzt gerade etwas anders aus. Aber da bin ich zuversichtlich. Die Kleine ist gelehrig. Sie ist sehr auf uns fixiert und nach ein paar Tagen hatte sie schon keine Angst mehr vor Treppen und Türen. 

Es ist schön zu sehen, wie sie täglich immer mehr auftaut. Aber ich will sie noch nicht überfordern auch wenn es mich juckt wenn ich sehe wieviel Energie sie hat. 

 

IMG_20190120_165738.jpg.761f9cbe9da7cb0b253278105f32c310.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...