Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantel für kalte Tage bei Arthrose?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

@benno0815 Rückenlänge ist 64, Hals 40, also bräuchte sie L1, aber der Brustkorb ist 79!!! da wäre sogar schon L2 zu klein...

 

Das finde ich erstaunlich,  so "riesig" kam mir Sikari gar nicht vor. 😯

Link zu diesem Kommentar

@fifu Aruna hat ja einen ganz normalen Brustkorb, da wird L1 sicher passen (66 Rücken, 68 Brustkorb), nur bei Sikari sehe ich schwarz...
Ich hatte in SDW für Sikari schon die größere Größe, da schlabbert alles, der Rücken viel zu lang, aber am Brustkorb sitzt das Ding wie angegossen, ein Fehlbau, dieser Hund :D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb benno0815:

@fifu Aruna hat ja einen ganz normalen Brustkorb, da wird L1 sicher passen (66 Rücken, 68 Brustkorb), nur bei Sikari sehe ich schwarz...

 

Dann wär ne Nummer grösser ev. doch nicht verkehrt gewesen? 😶 Die Tops haben ja hinten einen Gummizug integriert;

damit könntest du die Länge bei einem grösseren Modell etwas anpassen...

Link zu diesem Kommentar

Einen Wintermantel fürs Föxchen habe ich ja auch komplett nach meinen wünschen auf Maß nähen lassen. Beste Idee ever. Der sitzt wie angegossen, Reflektorstreifen, Schwanz kann wedeln wie wild, Wachs außen und warmer Teddystoff innen - für uns perfekt.

http://www.aruby.org/

 

 

F88040B8-1FAF-40C3-A0FC-064E7FA42065.jpeg

E17719FF-377F-48C0-87DD-7D4B1F430D63.jpeg

424374B2-9691-45BB-A9C4-1FC16276D1CA.jpeg

Link zu diesem Kommentar

@fifu 

vor 10 Minuten schrieb fifu:

 

Dann wär ne Nummer grösser ev. doch nicht verkehrt gewesen? 😶 Die Tops haben ja hinten einen Gummizug integriert;

damit könntest du die Länge bei einem grösseren Modell etwas anpassen...

Mach mich nicht fertig, Fifu 😄
Nee, ich glaub in L2 würde sie versinken, ihre Maße sind A=39, B=66, C=68, in L1 ist 43, 67, 68-74 und in L2 46, 72, 72-78
Da wäre der Brustkorb zu groß und damit der Bauch ungeschützt, das muss jetzt einfach passen *stampfmitdemfussauf* 🙂
Ich hoffe ja, dass Sikari in L2 passt...

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb fifu:

@benno0815 Öhm, ich galub jetzt hab ich was verwechselt. 😯 Für Sikari hast du also L2 bestellt? Falls ja: das passt ganz sicher!

Ich hatte es schon vermutet, aber jetzt bin ich wirklich erleichtert, ja, Sikari, das weiße verbaute Gazellchen ist der Problemfall, Aruna kann von der Stange tragen 😄
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...