Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche euren ehrlichen Rat


BarneyZeus

Empfohlene Beiträge

BarneyZeus

Hallo zusammen

 

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt und dazu kam dann Rückwärtsniesen so als ob er keine Luft mehr bekommt. Ihm ist im sitzen der Kopf runter gefallen weil er so müde war. Denn auch nachts war an durch schlafen nicht mehr zu denken. Bei jedem Anfall hätte ich Angst das was platzt und wir kamen einfach nicht mehr zur Ruhe. Also entschloss ich mich eines morgens nachdem er wieder aus der Nase blutete und schlecht luft bekam ihn gehen zu lassen was ich immer noch bereue denn vielleicht war es zu früh und ich mache mir schreckliche Vorwürfe. Ich heule jeden Tag und denke ständig daran wie er gegangen ist und daran könnte ich kaputt gehen...... wir haben noch einen Hund einen Wolfsspitz und seitdem juckt er sich ständig hechelt viel ist unruhig wenn wir vom gassi gehen rein kommen schaut er direkt auf die Couch wo Barney immer gelegen hat. Wir sind heute zum Tierarzt gefahren weil wir uns Sorgen machen und die meinten dort das es die Analdrüsen sind und in einer Woche sollen wir zur Kontrolle wieder kommen. Natürlich passen einige Symptome dazu aber ich weiss nicht ob es nicht doch auch trauer sein kann? Und ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Zeus merkt wie sehr ich trauer wenn ich weine sitzt er neben mir und beobachtet mich..... Ich weiss einfach nicht was richtig ist und vielleicht hat hier auch jemand solche Erfahrungen gemacht und könnte mir ein paar Tips geben. Denn das es mal schwierig sein wir