Zum Inhalt springen
Registrieren

Sollen Renates Haare kurz oder lang????


Janny

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate,

da Du ja schon mal kurze und jetzt lange Haare hast (hattest) - bei mir gälte die Überlegung eher, was für mich im Alltag pflegeleichter ist und ob ich mich damit wohlfühle.

Bei mir sind es deshalb die kurzen Haare - da ich schon leicht ergraue, habe ich den Grundton in haselnuss gefärbt und kupferfarbene Strähnen.

Vielleicht bist Du ja auch mutig und gehst mal von den blondierten Haaren weg (oder ist das Deine Naturfarbe?). Mittlerweile geht der Trend ja weg vom blondierten zur natürlicheren Tönen.

Cony

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    32

  • gast

    29

  • Jasminx

    14

  • Kleinegoere1983

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

DogWhisperer

Also Renate, ich muss mich jetzt definitiv nochmal wiederholen :D:D LANG LANG LANG...glaub es mir doch.... :holy::holy::holy:

Link zu diesem Kommentar

Jens, lang nutzt aber nichts, wenn se unten aussehen als wenn die Motten drin sitzen würden :(

Renate wird ja nen Grund haben weshalb sie überlegt kurz zu schneiden, meist liegts bei langen Haaren daran das sie unten ausfransen, bei Locken natürlich noch unkontrollierter. Wobei es bei Locken nicht so auffällt wie bei meinen glatten Haaren (grmbl).

Ich würde also sagen, durchstufen, mehr pepp, und Farbe, damits nicht soooo blond ist (ich wiederhole mich :Oo )

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate!

Ich finde lange Haare stehen Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

Laß sie so!

Gruß Labijack,Max und Shaya

Link zu diesem Kommentar

:D Find ich ja süss, wie ihr euch um mich sorgt! :D

Also, ganz kurze Haare sind bei mir definitv sehr viel Arbeit, und gerade jetzt im feuchten Winter: Ich föhne sie super toll, geh raus zum Auto, fahre zur Arbeit, vom Parkplatz ins Büro, und ich seh aus wie nach ner total verpatzten Dauerwelle! :(

Zudem kommt noch hinzu, dass mein Männe nen Herzkasper bei ganz kurz bekommt! :P

Kinnlang: morgens bissl feucht gemacht, Gel rein, einmal wild geschüttelt, fertig! :D

Zur Farbe: Meine Naturfarbe ist einfach nur ein besch*** Kackbraun! :Oo

Heller sollen sie auf jeden Fall werden, hab heute von der Kollegin den Tipp bekommen, blonde und rötliche Strähnen zusammen! :P

Wenn ich ab Freitag nur noch mit Käppi oder Kopftuch rumlaufe, is da was schief gelaufen beim neuen Frisör! :P;):Oo

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Blonde und rötliche Strähnen würden Dir gut stehen, denke ich :)

Ich hab aber auch für lang gestimmt :P

Bin gespannt auf Freitag- wenn es kein Foto gibt, können wir wohl Beileidskarten verschicken :D

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Also, ganz kurze Haare sind bei mir definitv sehr viel Arbeit, und gerade jetzt im feuchten Winter: Ich föhne sie super toll, geh raus zum Auto, fahre zur Arbeit, vom Parkplatz ins Büro, und ich seh aus wie nach ner total verpatzten Dauerwelle! :(

Hihi, Du sprichst mir aus der Seele......... :D

Auch wenn viele unsere *ach so tollen Naturlocken* bewundern :(

Für Kurzhaarschnitte so ziemlich ungeeignet.

Halblang, mit Gel ein bisschen gestylt, kann ich mir sehr gut vorstellen =)

Schon ganz gespannt auf die Fotos bin :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...