Zum Inhalt springen
Registrieren

Sollen Renates Haare kurz oder lang????


Janny

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate

Da ist man mal ein paar Tage auf Nachtschicht und du willst dich "verändern"

Also ich rate dir zu Schulterlang mit etwas mehr Pfiff in der Farbe, lass dich da ausführlich beraten.

Wenn du meine dünnen, glatten Haare hättest würdest du dich niiiiiiieeee wieder über dein "Sauerkraut" aufregen. Glaub mir.

Bin mal auf dein Ergebnis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    32

  • gast

    29

  • Jasminx

    14

  • Kleinegoere1983

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi jo. Ich hätte auch gerne mal etwas mehr Fülle, bzw ich war ja mutig und war vor 2 Jahren beim Friseur und wollte mir Korkenzieher verpassen lassen. Tausendmal gefragt ob das auch wirklich geht... Jaaa, blaaa, geht... Naja ich saß dann da, 250 Lockenwickler auf dem Kopf, als die das dann raus genommen haben dachte ich mich trifft der Schlag. Es sah einfach nur scheiße aus, eigentlich nicht wirklich wie Korkenzieher, nein eigentlich gar nicht wie Korkenzieher, sondern als wenn sich Motten durch meine Haare gefressen hätten, knitterig, ungleichmäßig, ausgefranst, ich hätte am liebsten geheult. Seitdem bin ich eigentlich froh glatte Haare zu haben.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Boah... wenn sich einer jemals getraut, hier über meine Frisur einen solchen Beitrag zu eröffnen, dann nehm ich mir 349657 Anwälte und verklage ALLE, die auch nur Luft geholt haben, um hier zu senfen. Ich glaub es ja wohl gar nicht!

Motten angefressen, Sauerkraut, nicht mehr ganz so trendige Farbe, alles echt nett... doooch, da kommt richtig Freude auf.

Bök

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit ner Macy Gray Frisur? :D;)

Nee, mal im Ernst. Ich wäre für mind. schulterlänge, schick durchgestuft (nur soweit, dass Du Dir immer noch einen Zopf machen kannst) und in einem netten Braun getönt - schon mal dunkelbraun versucht?

Du hast doch sicherlich mit Deiner Naturkrause sicherlich schon trockene Haare, oder nicht? Wenn Du Dir noch blonde Strähnen machen lässt, kannste gar nicht soviel pflegen, wie Dir das an Feuchtigkeit raubt.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
hihi jo. Ich hätte auch gerne mal etwas mehr Fülle, bzw ich war ja mutig und war vor 2 Jahren beim Friseur und wollte mir Korkenzieher verpassen lassen. Tausendmal gefragt ob das auch wirklich geht... Jaaa, blaaa, geht... Naja ich saß dann da, 250 Lockenwickler auf dem Kopf, als die das dann raus genommen haben dachte ich mich trifft der Schlag. Es sah einfach nur scheiße aus, eigentlich nicht wirklich wie Korkenzieher, nein eigentlich gar nicht wie Korkenzieher, sondern als wenn sich Motten durch meine Haare gefressen hätten, knitterig, ungleichmäßig, ausgefranst, ich hätte am liebsten geheult. Seitdem bin ich eigentlich froh glatte Haare zu haben.

LG Tanja

Ja Tanja! mit dem Gedanken hatte ich Anfang des Jahres auch noch immer gespielt, wollte mir so Korkenzieher machen lassen für die Hochzeit meiner besten Freundin, bin dann zum Fiseur (war mit ihr damals zur Schule) und Sie meinte nur das würde bei meinem Haar total kacke aussehen, da ich nicht das passende Haar dafür hab... :heul:

Na ja da ist dann eine Luftblase verpufft, aber ich bin froh das sie mir das so ehrlich gesagt hat und ich nicht Wochenlang rumrennen müsste wie eine große Mottenkugel :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wie wäre es mit ner Macy Gray Frisur? :D;)

Wie geil ist DAS denn! :D

Aber so ähnlich seh ich morgens nach der Gassirunde im Winter mit kurzen Haaren aus! :Oo

Nee, mal im Ernst. Ich wäre für mind. schulterlänge, schick durchgestuft (nur soweit, dass Du Dir immer noch einen Zopf machen kannst) und in einem netten Braun getönt - schon mal dunkelbraun versucht?

Durchstufen ist schon durch die Locken/Krause unbedingt notwendig!

Aber braune? Mhmh,...... neeee, da wollt ich ja von wech! :P

Du hast doch sicherlich mit Deiner Naturkrause sicherlich schon trockene Haare, oder nicht? Wenn Du Dir noch blonde Strähnen machen lässt, kannste gar nicht soviel pflegen, wie Dir das an Feuchtigkeit raubt.

Es geht eigentlich, hält sich in Grenzen, ich muss halt Gel reinschmieren, dass es nicht *rattenmässig* aussieht! :P

Link zu diesem Kommentar

Huhuuuu, soll ich auch meinen Senf dazugeben?

Renate, ich finde Dein Gesicht kommt toll zur Geltung mit dem Kurzhaarschnitt, unglaublich tolle Ausstrahlung!

Ich persönlich bin Langhaar - Fan, ich trage meine Haare fast bis zum Po. Ich kann Dir also keinen Rat geben, vielleicht hast Du mit langen Haaren mehr Möglichkeiten, du kannst ja

mit einer schönen Hochsteckfrisur, Deine tolle Ausstrahlung unterstreichen...

Link zu diesem Kommentar

Also, was die Farbe angeht.

Ich finde, viel zu viele Strähnen.

Mein Tip, erstmal färben und dann neue Strähnen rein.

Durch das standige Strähnen sieht man die Strähnen gar nicht mehr....

Oder laß sie mal 2-farbig machen, so fahre ich immer am besten.

2 Helle auf eine mittel-dunkelblonde, damit es auch wieder gut

gesträhnt aussieht...

Was den Bob angeht, bei mir in der Firma war ich mal wieder

der Vorreiter. Mittlerweile haben ihn ganz viele, allerdings

meistens länger als ich und hinten nicht so angeschnitten.

Ist der Trend...

Aber, bei Renate könnte ich es mir auch gut vorstellen, schön gestuft,

damit die Locken mal gut rauskommen. Sollten dann aber auch

schön geknetet werden wenn sie naß sind...

Meine Meinung....aber halt etwas kürzer als jetzt.

Link zu diesem Kommentar

Sieben Seiten über eine Frisur... man man..

Ich hatte für "kurz" gestimmt, wußte aber nicht, dass das Sauerkraut Natur pur ist.

Bin aber auch absolut für Kackbraun mit Strähnen!!! Kackbraun ist doch ne schöne Farbe (

guck ma ins Klo :D )

Ich hab Mausgrau, DASS is assi...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...