Zum Inhalt springen
Registrieren

Sollen Renates Haare kurz oder lang????


Janny

Empfohlene Beiträge

Wann?

Als wir im Urlaub bei dir waren, beim Forumstreffen, eigentlich die letzten 2-3 Jahre! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    32

  • gast

    29

  • Jasminx

    14

  • Kleinegoere1983

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde nen warmes Haselnussbraun nehmen als Grundfarbe und dann Blond UND Rot Strähnen rein. Mag ja gern so fetziges, mit meinen schwarzen Haaren ist sowas immer nicht wirklich machbar, es sei denn man geht sehr aggressiv mit Aufheller ran. :heul:

Bei Renate sind schon soviele Strähnen drin, das man die ursprüngliche Farbe nedma mehr sieht :D

Ich bin auf jedenfall gespannt, wie es letzt endlich aussieht :)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Ich würde nen warmes Haselnussbraun nehmen als Grundfarbe und dann Blond UND Rot Strähnen rein.

Sach ich toch!!! :D

Bei Renate sind schon soviele Strähnen drin, das man die ursprüngliche Farbe nedma mehr sieht :D

Eben.

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Arbeit: Ja wenn ihr immer noch Gel/Schaumfestiger mit euren kurzen Haaren benutzt, dauert's natürlich schon länger als mit langen Haaren...

Ich hatte gaaaanz früher auch mal richtig kurze Haare (so maximal 5 cm), hab sie dann aber langwachsen lassen, weil's nicht so mit Chemie hab und es ohne Chemieanwendung absolut doof aussah...

Hab seitdem - zur puren "Freude" meiner Eltern, die über meine überall rumfliegenden Haare stolpern - lange Haare (so 2x bis 3x schulterlang) und gedenke auch nicht, dadran was zu ändern.

Zumal man damit auch nicht andauernd zum Friseur rennen muss, nur, wenn's wirklich arg ungleichmäßig aussieht. Ich mag's aber sowieso nicht, wenn die Haare so superglatt geschnitten sind, weil das so unnatürlich aussieht. Aber das ist natürlich absolute Geschmackssache: Für mich ist eine glatte, frisch geschnittene "Haarkante" unnatürlich, für andere vielleicht einfach gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Bei Renate sind schon soviele Strähnen drin, das man die ursprüngliche Farbe nedma mehr sieht :D

Das war ja auch meine Absicht! :P:D

Wer läuft schon gerne mit ner Sch***farbe durch die Gegend! :P

Link zu diesem Kommentar

Ja aber Haselnussbraun ist keine sch***farbe :D

Und durch Strähnchen siehts nicht so "glatt" aus

Hab immer soviele Ideen und kann das nie auf meinen Kopf machen, wisst ihr das mich das ärgert?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Hab immer soviele Ideen und kann das nie auf meinen Kopf machen, wisst ihr das mich das ärgert?

Weisst du, wieviele Bildchen mit tollen Frisuren ich meiner Frisöse schon hingelegt habe und jedes Mal ein mitleidiges Kopfschütteln geerntet habe, mit den Worten: *Mit DEINEN Locken, vergiss es!* :(

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HAHA, das nen ich mal nen Gelungenes Thema...!

Also ich bin für lange Sauerkrauthaare vielleicht mit etwas mehr Stufe drin...

Aber ganz Ehrlich, das Kurze find ich bäääbäbäää

Aber du musst dich damit wohl fühlen egal für was du dich endscheidest, aber was ist schon unsere "Granate" ohne Sauerkraut auf dem Kopp???

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, zum Thema Sauerkraut: Ich find Wuschelhaare toll. Glatte Haare wollen nur Leute, die keine haben! :heul:

Du glaubst gar nich, wie schwierig das ist, Haargummis zu finden, die auch mal da bleiben, wo sie sollen! Oder wie schnell glatte Haare fettig aussehen...

Aber vermutlich ist das andersrum genauso und ich will nur Wuschelhaare, weil meine glatt sind *args*.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...