Zum Inhalt springen
Registrieren

Palaver im Juni!


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Tja, Hanf war halt auch im Vogelfutter, ich denke THC-frei :D hätte ich Meisenknödel gepflanzt wäre wohl nicht sowaa gewachsen.

 

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß, was aus dem Meisenknödel geworden wäre, ein gigantischer Riesenknödel biblischen Ausmaßes? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Jupp, THC-frei und völlig wirkungslos, manch einem also eine Enttäuschung. Munkelt man jedenfalls. :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vor Jahren wurde mir mal eine Hanfpflanze im Topf geklaut. Eine Gärtnerei hatte die die für einen Wettbewerb an die Kunden verschenkt. Vielleicht hat beim Dieb ja der Placeboeffekt gegriffen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter hatte letztes Jahr auch eine ziemlich große Hanfpflanze im Garten. Ebenfalls aus dem VogelFutter  

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ist denn sowas eigentlich strafbar? Wenn man das dann so im Garten hat? Würde es gerne selber mal ausprobieren, allein, weil ich die Blätter schon recht hübsch finde. Über das Carport haben wir auch so Rankpflanzen mit ähnlichen Blättern, die auch verdammt schön Blühen.

 

Abseits davon, war ich eben zusammen mit meinem Freund und Quinta laufen. Eeendlich war er dabei, als Nachbars bissiges Hündchen ohne eine Menschenseele im nicht umzäunten Grundstück herumturnte und uns anblaffte. Als ich ihn ermahnte, er solle schauen, dass sie mich und Quinta nicht von hinten anging, wie sie das sonst gern macht, konnte er sich ein "Sooo ist das also... Ein Hackenbeißer." Doch nicht verkneifen. Ganz ernst nahm er das erst, als sie tatsächlich von hinten kam und nach ihm schnappte, der sie ja nicht zu uns durchlassen wollte. 

Jetzt weiß er aber zumindest wie er reagieren muss, wenn er mal mit Quinta läuft und dem Gespann begegnet.

Ansonsten hatte ich noch ein sehr nettes Gespräch mit der Husky-Besitzerin. Ich merke das Quinta bald läufig wird. Der Husky ist ein super Läufigkeits-Barometer :D

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Kurze Frage, spricht irgendwas dagegen, dem Hund die Haut einer geräucherten Makrele zu überlassen?

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Kurze Frage, spricht irgendwas dagegen, dem Hund die Haut einer geräucherten Makrele zu überlassen?

 

Linnie hat letzte Woche eine gekriegt - alles gut, nur die Pfefferkörner haben wir abgekratzt. Wenn die Haut sehr fettig ist, kann ein bissl Durchfall dabei rauskommen - keine Ahnung ob Suhna da einen empfindlichen Magen hat...

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 7 Minuten schrieb Zurimor:

Kurze Frage, spricht irgendwas dagegen, dem Hund die Haut einer geräucherten Makrele zu überlassen?

Ich würde es machen. Quinta kriegt häufiger mal Reste vom Fisch. Gibt ja auch Lachshaut Leckerlies. Also nur getrocknete Haut samt Schuppen.

 

Link zu diesem Kommentar

Geräuchertes Zeug ist halt gerne mal sehr salzig. Eventuell wäre es besser, die Haut abzuspülen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...