Zum Inhalt springen
Registrieren

Palaver im Juni!


Gast

Empfohlene Beiträge

Morgens mache ich bis zum Keller alle Türen und Fenster auf, das gibt einen guten Luftaustausch, aber nachts steht die Luft hier drin, das ist echt nicht schön...

Link zu diesem Kommentar

Oh, da müssen einige Leute aber jetzt ganz stark sein...

 

Zitat

Die Grünen wollen den SUV dagegen mit einer Maut beikommen. Sie solle nicht nur zeitlich, sondern kilometergenau abgerechnet werden, zudem sei eine Staffelung nach Emissionsklassen möglich. "Wer viel fährt und mit seinem Auto auch viele Treibhausgase produziert, der muss mehr bezahlen", sagte der baden-württembergische Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne). Dies sei ein sinnvoller Beitrag zur Finanzierung der Mobilität der Zukunft.

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/suv-linke-gruene-und-spd-wollen-weniger-panzermodelle-a-1274014.html

 

Link zu diesem Kommentar

Mich bekommen keine 10 Pferde mehr in eine Dachwohnung. :) Bislang brauch ich die Klimaanlage noch nicht, ich nehme an, die kommt morgen mal zum Einsatz. Hier gibt es abends erfreulich oft kühle "Fallwinde" von der Feldkrücker Höhe entlang des Gierbachtals...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Mich bekommen keine 10 Pferde mehr in eine Dachwohnung. :) Bislang brauch ich die Klimaanlage noch nicht, ich nehme an, die kommt morgen mal zum Einsatz. Hier gibt es abends erfreulich oft kühle "Fallwinde" von der Feldkrücker Höhe entlang des Gierbachtals...

 

so weit

Maico

Mich auch nicht mehr, wenn ich hier ausziehe, never ever DG 😕

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 5 Minuten schrieb Ferun:

20190624_230358.jpg.93577d42b95df4d62dcffe508bd2edbb.jpg

 

Und das im Erdgeschoss. 

 

IMG_20190624_230758.jpg.24512017d0aaed5c20ebaf5967c6ffa7.jpg

 

Als es am heißesten war, war der wärmste Raum heute bei ca 24° 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es nicht so schlimm,  aber Valentina schnauft ganz schön.

Hab sie schon mit nassen Tüchern zugedeckt...

Deshalb wohl die hohe Luftfeuchtigkeit 😉

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 19 Minuten schrieb benno0815:

Mich auch nicht mehr, wenn ich hier ausziehe, never ever DG 😕

 

Dachgeschoßwohnungen beziehen nur Erstmieter. Hatte man einmal eine will man nie wieder eine. :D

 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon öfter  im DG gewohnt, wenn die gut isoliert sind ist es O.K. das ist hier aber ganz und gar nicht der Fall 😉
Wenn die Lage und der Garten nicht so schön wären, wäre ich sicher schon umgezogen, aber so hält es mich hier weiter, der Garten ist ein Hundeparadies 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...