Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht


Gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Das kommt danach, soweit ich das verstanden habe. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 4 Minuten schrieb benno0815:

Ich denke, man sollte erst mal fragen, wer überhaupt freiwillig diesen Job machen möchte, bevor man jemand nominiert 😉🙂

 

ich denke es ist besser so wie es jetzt ist, erst nominieren und dann fragen wer annehmen würde ...

zum einen werden sich weniger Leute freiwillig melden,

und zum anderen ist es unverfänglicher wenn andere einen vorgeschlagen haben und man keine Zustimmung findet

als wenn man selber glaubt man sei geeignet und dann abgelehnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Holo

@Lique

@Bimbam

@Simona1711

@Ivy

 

Haben jede Menge Erfahrung im Moderieren.

Ich für meinen Teil hielte mich für eine totale Mod Fehlbesetzung.

Wegen chronischen Mangels an Diplomatie.

Aber danke, @Holo, dass du in meinen alten Knochen noch Leben vermutest! :D

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Wir  können  es ja andersrum  machen, wir sortieren  alle aus (zb mich 🤬😁)die  wegen  Antidiplomatie rausfallen .

Der Rest......auf  zum  Postengeschacher,äusserst  lukrativ  ✌🏽😜.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 12 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

 Mir fielen noch @Zyramausund natürlich@Fiona01 ein!

 

Ja, da hast du Recht -ich fände beide gut!

Haben wir jetzt alle durch? Von denen, die sich aktuell einbringen?

Übrigens fände ich @gebemeinensenfdazueine hervorragende Wahl.

Sofern sie sich das denn antun wollte....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich bin doch erklärte Verfechterin der Usermoderation:12_slight_smile:! Aber du hast Recht mit dem "durch"... Fairerweise würde ich noch alle vorschlagen, die gern vorgeschlagen worden wären aber die bisher niemandem hier eingefallen sind: Ihr macht das bestimmt super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...