Zum Inhalt springen
Registrieren

Holly


Juline

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Michelle003:

 

Ein schwarz-weißer Hund kann eigentlich AES tragen. Das ist ja das gute.

 

Stimmt :)  Am besten steht meiner Dame ja das neongelb/schwarz, aber das gibt es ja nicht mehr von annyx... :(  Ich habe noch eins, aber das nützt ja Holly nix. Mein rot-schwarz ist schon ziemlich ausgeblichen im Urlaub, ich müsste vermutlich mal irgendwann ein neues haben, aber ... naja. Nicht wirklich *müssen*, denn das jetzige sitzt super und hält und ist voll intakt :D Also wieder eine geldausgabe die man eigentlich sparen kann ;)

 

petrol/schwarz ist auch sehr schick :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schwarz-weisse Hunde können alles tragen? Klar, die Farbe ihres Geschirrs dürfte ihnen herzlich wurscht sein...

Enya ist ja nun nicht weiss-schwarz, wie es sich für den altbekannten Dalmi gehört. Sie ist weiss-braun.

Und trägt braun. Nur braun.

Alle andersfarbigen Geschirre würden schändlich von meinem schönen Hund ablenken! :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Deine Holly ist eine sehr Hübsche!

Zum Pink: Mir fiel da ein Walnussschalensud ein, mit dem ich mal Holz gefärbt habe. Da hätte ich es versuchsweise mal reingetunkt. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, Passform ist wichtig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Leute, ihr habt mich jetzt echt soweit, nach AnnyX Geschirren zu gucken, in einer anderen Farbe.

Wir wollen ja hier nicht das Forum spalten, am Ende schaukelt sich das hoch :D

 

Ich geh jetzt mal zwei drei heutige Fotos herrichten, Holly hatte ihren ersten halben Arbeitstag :)

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ach, genier dich doch nicht. Es gibt sonst auch Photoshop zum Ändern der Farbe. :) Wäre auch mal eine Idee, um zu sehen, was einem Hund so steht, denke ich grad so. - Bin schon sehr gespannt, wie Holly ihre Arbeit als Gärtnerbegleithund so macht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...