Zum Inhalt springen
Registrieren

Oktober-Debatten


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Die Rumse sind besser. Sie agieren ähnlich wie Suhna, aber zeigen deutliches Understatement. Sie machen nix.

 

Wer es wirklich drauf hat, muss halt nichts mehr beweisen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow, das sieht aber gut aus. Lass es dir schmecken und auch einen schönen Sonntag! :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 10 Stunden schrieb Buhund:

aber nicht mit Essig drauf

 

... und ohne diese geschmacklose, mattgrüne Erbsenpampe daneben. Und die latschigen, verbogenen pommes....🍵🤢

Link zu diesem Kommentar

Projekt Stall geht heute in die Endphase, das Gerüst steht, die Seitenwände, Voilerendraht und das Dach fehlen noch.
Der Rücken braucht dann die nächste Woche auch ne Pause... :D
Aruna und Sikari sind keine echten Bauhelfer, Sikari klaut das Werkzeug, Aruna buddelt genau da Löcher, wo ich meine Balken hinstelle 🤣
Aber dabeisein ist ja alles 👍

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Briten... entweder gut kochen oder einen guten Brexit... öhm... ;)

 

Egal. Sie trinken Tee, sehr sympathisch.

 

48851038123_7b83e68cec_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich weiß gar nicht, was man gegen Pommes mit Essig hat, das schmeckt! Wer hat das denn tatsächlich mal probiert? Die britische Küche ist übrigens weit besser als ihr Ruf.

https://eatsmarter.de/rezepte/region/europa/britisch

 

Derzeit ist ja Rugby-WM, die Neuseeländischen haben's einfach drauf:

https://www.ran.de/rugby/video/rugby-wm-wahnsinn-der-schoenste-wm-versuch-bisher-clip

 

Allerhöchstes Niveau, ein unglaublicher Versuch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich fand Fish & Chips in Scotland immer besser als im Süden. Fettiger und hemmungsloser mit Essig. Ab dem Lake District aufwärts kann man in GB durchaus essen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...