Zum Inhalt springen
Registrieren

Linnie gähnt nicht mehr richtig


Annali

Empfohlene Beiträge

@benno0815 Ich hatte beschrieben wie Linnie Nüsse knackt, auch Walnüsse. Und da hat Naschkatze nur darauf hingewiesen, dass Walnüsse gefährlich sein können.

 

Das mit dem Pilz wusste ich zwar, aber ich dachte immer, der befällt nur diese grüne Schale und die reife Walnuss ist dann kein Problem mehr. Die Rabenkrähen sollen sich bloß beeilen mit dem wegsammeln der Walnüsse! Und wenn sie die Dinger nicht unbedingt auf mein Autodach fallen lassen würden, wäre das doppelt nett. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Juline:

Und, schlägt das Medikament an?


Ich weiß noch nicht so recht. Mein Mann meint, sie reißt den Fang wieder etwas weiter auf beim Gähnen. (Aber mein Mann redet sich auch gern mal was ein). Ich bin unsicher, weiß nicht, ob ich mir nicht selbst was einrede, habe sie in den letzten 1, 2 Tagen aber auch nicht so richtig herzhaft Gähnen sehen. Das Problem ist, dass sie sich von mir beobachtet fühlt, fürchte ich. Gestern Abend hat sie zum Gähnen angesetzt und ich habe sie so gespannt angestarrt, dass sie nach 3 Zentimetern das Maul energisch wieder zugeklappt und mich ganz vorwurfsvoll angeschaut hat  🙈. Jetzt schmuult sie auch zu mir rüber mit diesem „Irgendwas ist doch! Ich will jetzt wissen was!“-Blick... Ich muss jetzt erst mal wieder „wegschauen“, damit sie sich nicht mehr beobachtet fühlt. Ganz schön schwer! 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Die Biester merken sofort, wenn man sie mal ein bisschen genauer beäugt :D

Tschuli hat sich dann immer unter den Tisch gelegt und geseufzt wie eine alte genervte Oma, wenn sowas war.

  • Haha 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor einer Stunde schrieb Annali:

Ich muss jetzt erst mal wieder „wegschauen“, damit sie sich nicht mehr beobachtet fühlt. Ganz schön schwer! 

 

Versuchs über die Spiegelung in bspw der Fensterscheibe, Schminkspiegel oder nimm die Handycam :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Naschkatze:

 

Versuchs über die Spiegelung in bspw der Fensterscheibe, Schminkspiegel oder nimm die Handycam :D 

 

Ich sehe mich schon das Haus Big Brother-mäßig mit Überwachungskameras ausstatten. :ph34r:

 

Spaß beiseite: Ich habe meinen Mann schon darauf angesetzt, er soll morgen mal ein Foto machen und ich gehe aus dem Raum. Unsere Handys haben diese Live-Aufnahme, also vor und nach dem Foto werden 1-2 Sekunden mitgefilmt und wenn man länger auf das Bild drückt, dann wird da abgespielt (iPhones). Ich habe gerade schon die alten Fotos durchgesehen und mehrere Gähn-Fotos gefunden, wo der ganze Vorgang abgefilmt ist. Da können wir hoffentlich morgen vernünftig vergleichen. 
 

Link zu diesem Kommentar

Sie hat gegähnt! :sensation
 

Und sie hat das Maul richtig weit aufgerissen. Ich habe es eben zwar nicht fotografiert, aber es sah richtig gut aus! Jetzt bin ich am grübeln: Wenn bei der autoimmun-Variante die Kaumuskeln unwiederbringlich zerstört werden, dann dürfte es sich doch eigentlich nicht so kurzfristig verbessern/Beschwerden komplett zurückbilden, oder?
 

Ok, ruhig bleiben, erstmal Wunschdenken vermeiden und am Wochenende das Ergebnis mit Fotos verifizieren! Alles klar, ich hab nen Plan... :ph34r:

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 10
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Habe das jetzt erst gelesen und konnte keine Daumen drücken. 😞

Jetzt hoffe ich auf deinen Plan 👍 und wünsche viel Erfolg !

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...