Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Mein Hund, mein Dreckspatz :-)

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb benno0815:

Dieses Thema sollte doch nicht im Lieblingsbild d.T. untergehen :D
Also her mit den Dreckschleuderfotos unserer besten Freunde...

Hier kommt noch mal Sikari...

 

 

sikari dreckspatz.jpg

 

 

Sie schaut schon recht schuldbewusst und ein bischen bedröppelt.

Weiss sie das gleich Wasser von aussen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Bobbie42:

 

 

Sie schaut schon recht schuldbewusst und ein bischen bedröppelt.

Weiss sie das gleich Wasser von aussen kommt?

Oh ja, der Wasserschlauch war schon in Reichweite 😬😱:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dreckspatz ist auch da!

      Hallo Forum! Hoffe das ich (wir ) hier richtig sind...... Wollen uns auch mal vorstellen sind seid gestern dabei also noch frischlinge lach . Aber nur hier im Forum lach ......mit hunden haben wir schon einige erfahrungen gemacht . Nach vier Jahren Hundepause sind wir wieder zu einen Hund gekommen . Sind jetzt schon zwei Jahre stolze Besitzer einer Golden Retriever Hündin .Haben zwar schon einiges mit ihr mitgemacht aber das beim nächsten mal. Nun werde ich hier noch was stöbern denn gleich wi

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.