Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund, mein Dreckspatz :-)


Gast

Empfohlene Beiträge

😂😂

Wir verschmelzen.....

Ich wär so im Januar/Februar in Dtl., da könnten wir dann die Übergabe vereinbaren.

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 4 Stunden schrieb Lyris:

Die große Kunst liegt ja wohl darin völlig sauber (bis auf Pfötchenunterseite und Krallen versteht sich) bei Matsch und Ekelwetter nach Hause zu kommen!

 

vor 4 Stunden schrieb Lyris:

Ich habe tatsächlich KEIN einziges Foto auf dem der Köterling auch nur ansatzweise dreckig ist

Das kann wie bei uns daran liegen, dass bis man zuhause angelangt ist, der Dreck abgefallen ist. Pfützen wurden nur umrundet als der Hund noch wasserscheu war... aber Ganzkörperschlammpackungen sind nicht so ihr Ding, partiell schon, aber das ist wie gesagt dann weg (letzte Reste reinigt sie selber). Einmal hatte ie sich nur in (Menschen-)Kacke gewälzt, das war das einzige Mal, dass ich sie abgewaschen habe. Normalerweise frisst sie das, weis nicht, was mit der Charge verkehrt war.

Also man kann beides haben-, Dreck und sauberer Hund, man braucht eben einen Hund mit Selbstreinigungfunktion:B)...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein wunderbares Schmuddelbild von Brienne, das find ich nur gerade nicht. 
Also hier nur einmal Dreckpfoten und Unterbodenmatsch

 

2904D679-06E1-4103-A8CD-8BDFA6D4BA86.jpeg.8aa9f4d85b7d90e57dcd5bbe0561a1e5.jpeg

 

EE60C7DF-AFF8-4757-9CDB-CD1FB7341885.jpeg.2e1c2342e3af9622a3c1c753c32d6520.jpeg

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Siobhan halt so das normale :P

 

ich frage mich, ob Hunde die untenrum nicht dreckig werden einfach völlig anders laufen, denn offensichtlich liegt es nicht an der Höhe des Bauches

Link zu diesem Kommentar

Bei Brienne ist der Bauch nur dreckig weil sie sich gezielt in die Pfützen legt, nur vom laufen kommt da kein Dreck dran. 😂

  • Haha 6
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wollte so ein geniales Beinfoto wie gestern @Ferunschießen. Ist mir nicht gelungen, wahrscheinlich hätte ich mich bäuchlings auf den Boden legen müssen.

P1070857.JPG.e87f18b9c63e47db5485914de3abca19.JPG

 

P1070861.JPG.34a39434f2dc9c7718ce5af25d948fcf.JPG

Link zu diesem Kommentar

@palisander Nein, nein, ich lag nicht im Dreck......nur mein Handy, das stand auf dem Boden direkt hinter Valentina. :lol:

 

Aber schöne braune Stiefelchen hat Kitty da an. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Die Größe eines Hundes hat schon recht viel damit zu tun wie dreckig er wird.

Mein Bruder hatte einen Westie. Nach dem Spaziergang sah der immer aus wie ein Wischmopp.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...