Zum Inhalt springen
Registrieren

Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Bensberg würde dann ausfallen. Da ist nur Wald. Ich fänd Leverkusen auch nochmal nett. Da ist ja zu Beginn diese wirklich große Wiesenfläche. Da kann man ne Weile laufen bevor es in den Wald geht. Für Tina wäre das auch gut von der Entfernung. Saga und Femo kommen dann mit der Bahn. 

 

 

@denny: The more the merrier. ;) 

 

Wir können an beiden Terminen. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb sampower:

Ich hätte nichts gegen weniger Wald und mehr Feld

 

Geht das mit dem Flitzen auch auf Wiesen direkt vor dem Wald? Das könnte dann nämlich vielleicht für Schlebusch sprechen - in Ertstadt kenne ich mich nicht gut aus und kann daher nichts dazu sagen, aber in Schlebusch gibt es ja zumindest ordentlich (Hunde-?)Wiese am Anfang (und auch Ende) des Weges, sodass man da Tobestopps einlegen könnte. Dazu wäre jedoch @Zurimor der Experte, ist immerhin Suhnas Revier... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das klingt gut. Er haut nicht einfach ab, aber im Wald sind zu viele geruchliche Ablenkungen und da geht er mit Sicherheit auch mal flöten.

Aber auf Wiesen beim toben kein Problem

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb denny:

Hast du die Möglichkeit, mal nachzuschauen, ob das Büdchen, wo wir schon mal eingekehrt sind, geöffnet hat? Dann könnten wir da noch was trinken. 

 

Die haben das ganze Jahr über auf, der Außenbereich dürfte derzeit eingewandet und überdacht und vermutlich auch beheizt sein.

 

@Patlican Auf der Wiese sind wir fast jeden Tag, eben weil es einer der wenigen Orte hier ist, wo Madame frei laufen kann. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich könnte auch am 28. u. 29.

Wo ist mir eigentlich erstmal egal. Macht was aus und ich schaue, ob es mir paßt. Wiem wäre es denn mit irgendwo am Rhein? Da gibt es doch auch oft schöne Freilaufflächen, z. B. Poller Wiesen.

Link zu diesem Kommentar

Da wir die Tage vielleicht noch meinen Bruder besuchen, würd ich als wo für Schlebusch plädieren. Das wird sonst zu viel Streß wenn wir noch wohin fahren müssen. Wann wohl 28. oder 29. wie's ausschaut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...