Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasseratende Passanten


KuK

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Kibu:

Bugemitischuhu

 

Buntgemischter tibetanischer Schummelhund?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
Am 9.1.2020 um 19:10 schrieb Karlotte:

Blöd ist nur, wenn man fragt, was alles mitgemischt hat, obwohl es ein höchst edler Rassehund ist, den man leider nicht kennt. 😁

 

Oder einen Bichon für einen ordinären Pudel hält. Mann, war die Dame indigniert! 

mx12[1].gif

Meinen ersten weißen Boxer hab ich übrigens auch nicht als solchen erkannt. Wusste bis dahin gar nicht, dass es die in weiß gibt, und fragte, ob da ein American Bulldog drin ist. 

Link zu diesem Kommentar

wenn ich mir nicht sicher bin, frage ich immer den Hund. "Oooooh, du bist ja ein süßes Tier ... was bist du denn für einer?"

Da antworten dann die Besitzer von selber  klappt fast immer :D

 

Ich bin aber im Grunde ziemlich gut im Rasse-erkennen. Diese Mix-Rassen sind nicht so mein Spezialgebiet, aber meine Trefferquote ist ziemlich hoch :lol:  

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Wenn jemand bei uns die Hunde fragt lasse ich die Hunde auch antworten - das ist meist nicht sehr hilfreich

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Siobhan:

Wenn jemand bei uns die Hunde fragt lasse ich die Hunde auch antworten - das ist meist nicht sehr hilfreich

 

Schlabber-Sabber-Umschmeiß ist gar keine Rasse?

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Siobhan:

Wenn jemand bei uns die Hunde fragt lasse ich die Hunde auch antworten - das ist meist nicht sehr hilfreich

 

Also ich glaube bei deinen hätte ich da auch nicht gefragt :D Heute morgen hab ich so einen unförmigen, sehr lieben, in Mantel verpackten Locken-Hund getroffen, der teilte mir mit er sei ein Labradoodle. Das hätte ich nun nicht erkannt 😛

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lemmy:

Also ich glaube bei deinen hätte ich da auch nicht gefragt :D

 

Warum nicht? Wäre wenigstens mal eine Diskussion auf Augenhöhe... 😉 Sonst muss man für die Frage ja immer in die Knie gehen.

 

Bei Labradoodles kann man sich auch gewaltig in die Nesseln setzen -wenn es dann doch Golden Doodles sind! (Die ja meistens gar nicht golden sind, echt verwirrend...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...