Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

1. Spaziergang in/um Köln 2020

Empfohlene Beiträge

Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?

 

Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als die nächsten zwei Wochenenden kann ich schön mal nicht ( außer ganz spontan diesen Sonntag)...Bin in Berlin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Buhund:

Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

 

Müssen wir uns fürchten?!?!? (am Ende nehmt ihr noch Karnevalszeugs mit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

Müssen wir uns fürchten?!?!? (am Ende nehmt ihr noch Karnevalszeugs mit)

 

https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs ... Mädels, wie sieht's aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hätte Samstag und Sonntag Zeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss noch gucken. So ein kleiner Pretest Femo-Jaro wäre ja nicht schlecht vor dem Wintertreffen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur am Sonntag.

Stellt sich die Frage wann und wo.

@Eifelkater Du kämst mit der Bahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Freefalling:

Ich muss noch gucken. So ein kleiner Pretest Femo-Jaro wäre ja nicht schlecht vor dem Wintertreffen. ;)

 

Ob ich es da schaffe zu kommen, weiß ich wie gesagt noch nicht, wenn wahrscheinlich Samstags abends oder erst Sonntag. Sonst wird das für alle Beteiligten mit Jaro glaube ich zu stressig. Schlimmstenfalls legen wir halt einfach 500m Abstand zwischen die beiden. Wenn Suhna und Saga kommen, kann man die Tobemädels ja vll mal aufteilen....Momentan bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich Jaro nicht nächstes Jahr kastrieren lasse, wenn es nicht besser wird. 

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob er tatsächlich ernsthaft einen anderen Hund verletzen würde, oder ob das tatsächlich nur "dicke Hose" ist. Ich brauche mal Rüdenbesitzer mit starken Nerven 😂

vor 11 Stunden schrieb Freefalling:

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Buhund:

 

@Eifelkater Du kämst mit der Bahn?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.