Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

1. Spaziergang in/um Köln 2020

Empfohlene Beiträge

Wir sind dabei. 11.30. Mit Auto. (Ich komme schon um 11, damit keiner sieht, wie ich fahre :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Wir sind dabei. 11.30. Mit Auto. (Ich komme schon um 11, damit keiner sieht, wie ich fahre :D )

Denk an die Schlaglöcher, da kannst Slalom üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müßte leider um 14:40 schon wieder am Bahnhof in Pulheim sein. Mein Mann kommt ungeplant schon morgen wieder nach Hause. Dann kann ich ihn mit Jaro um 15 Uhr in Köln einsammeln und ihn schon mal auf die kleinen Katastrophen zu Hause vorbereiten....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind leider raus. Aber wir hoffen auf Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dafür wohl am Start. Das dürfte dann also Jaros erste Audienz bei der einzig wahren Eiskönigin Saga geben. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Patlican:

Wir sind dafür wohl am Start. Das dürfte dann also Jaros erste Audienz bei der einzig wahren Eiskönigin Saga geben. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt. ;)

Und dann auch noch ohne Femo in der Nähe....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ultimative Treuetest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Patlican:

Der ultimative Treuetest?

Ich glaube das gäbe eher so ein Ritterturnier um die Hand der Prinzessin......Tradition und so.....wobei ich fast glaube, dass Femo da bessere Chancen hätte . ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Eifelkater:

wobei ich fast glaube, dass Femo da bessere Chancen hätte

Wegen seiner älteren Anrechte oder wegen seiner überlegenen Galanz und Ritterlichkeit oder wegen beidem?

Ich muss dir allerdings zustimmen: Im direkten Wettstreit schlägt ihn da keiner. Femo ist einfach Sagas große Liebe, da gibt es nichts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - April 2020 - Optimismus

_____________ Fotowettbewerb April 2020 _____________ Thema Optimismus _____________    Das Thema durfte Selkie, die letzten Wettbewerb zum Thema Hilfe! gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von e

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - März 2020 - Hilfe!

Man sollte sich evtl mal überlegen ob man mit den Siegerbildern nicht einen Kalender macht...

in Plauderecke

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

in Spaziergänge & Treffen

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

_____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.