Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Der schwarzen Puschels große Tour

Empfohlene Beiträge

Ich lese mal gespannt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt nach einem großen Abenteuer. Ich bin wirklich gespannt, was du zu berichten hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sampower Ich wünsche Euch eine tolle Tour und ganz viel Spaß.

Nuka und Taavi werden das "Ding schon schaukeln" 😉

Wenn Du zurück bist, dann heißt's einen exklusiven Tourbericht abzugeben ... und zwar hier im Rheinland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ich würde am liebsten mitlaufen :D

Wieviel km an Tag werdet ihr laufen? Übernachtung im Zelt? Was treibt ihr tags so außer laufen?

 

Ich bin total gespannt auf den Blog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb sampower:

Also geplant habe ich mit 20km am Tag. Meistens laufe ich zwischen 20 und 25km. Alle 5 Tage ist ein Ruhetag eingeplant. Aber da es mir vor allem darum geht eine Auszeit zunehmen und draußen unterwegs zu sein, ist es mir auch egal wenn wir nicht so schnell voran kommen.

 

Das würde ja sogar mein Öhmchen (mit Schmerzmitteln) noch schaffen.

 

vor 5 Minuten schrieb sampower:

Ja wir schlafen ausschließlich im Zelt. Das ist meine kleine Höhle, da fühle ich mich viel wohler als in einer Unterkunft. Zumal das ja auch wieder Kosten wären. Ab und zu werde ich wohl auf einen Campingplatz gehen um in den Genuss einer warmen Dusche zu kommen ;)

 

Tja, das wäre nicht so meins, also das Zelt.

Ab einem gewissen Alter, schätze ich dann schon ein Bett und Badezimmer :ph34r:

 

vor 5 Minuten schrieb sampower:

Ja was macht man den ganzen Tag? Es klingt unglaublich langweilig, aber wenn ich nicht laufe dann genieße ich einfach das draußen sein.

Sich draußen zu waschen, sein Zeug zu pflegen usw., das entschleunigt ganz schön.

 

Jepp, entschleunigen 👍

 

vor 5 Minuten schrieb sampower:

Einzige Kulturpunkte sind die großen Städte Tallin und Riga. Wenn ich schon mal da bin gucke ich mir die auch an.

 

Das würde ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so eine schöne Idee. Ich lese ebenfalls gespannt mit und lass mich via Bildern gern auf eure Tour mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das klingt klasse! Wünsche dir viel Spaß und viel Ruhe.

Bin schon sehr gespannt auf den Reisebericht. Und natürlich viele Fotos! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :) - klingt richtig toll !

Hätte ich auch total Lust drauf . Also lese ich hier mal mit & warte auf den Bloglink ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.