Zum Inhalt springen
Registrieren

Der fabelhafte Februar!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Jetzt schaue ich gerade die Oscar Fotos und entdecke, dass die Frau von Tom Hanks Rita WILSON heisst.

Das gibt WILSON, dem Football aus "Castaway" , noch mal eine andere Bedeutung.

Na, da hab ich jetzt Jahre für gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Selkie:

Nicht wirklich. Der Rennradfahrer hat weiße Hände (Radhandschuhe). ;)

 

Viele Profis tragen keine Handschuhe, ich glaub, das ist vor allem ein Ding von Sprintern und so. 

<iframe width="1145" height="644" src="https://www.youtube.com/embed/jz6FQepIVzg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Spannendes Etappenende übrigens fällt mir grad auf.

Aber nette Idee, ich könnt mir mal eine Etappe auf Youtube anschauen.

 

@gatil Wilson ist einfach ein Hersteller von Bällen und anderen Sportartikeln: https://www.wilson.com/en-us/football

Link zu diesem Kommentar

@gatil Ich fand das unfassbar, wieviele Kilos Tom Hanks für die Rolle abgespeckt hat, damit er authentisch ist. Das ist auch so ein Schauspieler, der lebt seine Rollen, glaube ich. 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Chefchen muss Mittwoch stationär, die haben noch keine Ahnung was es ist, einen Tumor aber zum Glück schon ausschließen können... Morgen kommt er arbeiten, begeistert sind wir davon nicht, werden aber (was bleibt uns auch anderes übrig) mit Argusaugen über ihn wachen. Montag, meint er, kann er dann wieder ganz normal arbeiten... Naaaaja, warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...