Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabine Ciara von u. zu Schlagmichnichttotundlassmichnichtabsaufen ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

KerstinundTeddy

https://www.radioherford.de/nc/nachrichten/kreis-herford/detailansicht/sturmtief-sabine-wuetet-im-kreis-herford-nicht-ganz-so-schlimm.html

 

 

War also nicht nur gefühlt nicht ganz so schlimm wie erwartet sondern tatsächlich. Gut, das freut mich. Jetzt geh ich erstmal den Herrn Teddy auslüften, mal schauen, was er dazu meint.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jett hat es hier auch gerade angefangen zu schütten und Wind legt noch mal ein bissl zu. Gut dass ich gehbehindert und damit vom Gassigehen befreit bin :ph34r:

 

Sabine-Ciara hat uns eine neue gartenbeleuchtung gebracht. So eine große Runde Kugel, die man ins Beet legen kann mit Solarfunktion. Nett! ^_^

  • Haha 9
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Hier war es zum Glück nicht so schlimm.  Die Abdeckung vom Grill gefegt  und ein paar kleine Äste vom Nachbarn rüber geweht.

Ferun hat gut geschlafen und mir hat Sabine keine Hollywoodschaukel, sondern nur Migräne gebracht.  😕

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin, bin schon im Büro.

Es stürmt noch etwas, mit fiesem peitschendem Regen.

Pool war heute morgen voll :lol:, Ayla kann nach Feierabend schwimmen gehen,

Keine Schäden entdeckt, auch auf dem Weg zur Arbeit.

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Wir hatten gerade mehr Glück als Verstand gehabt, juchhu. :D

 

1. Regenpause erwischt

2. hier scheint es tatsächlich rundum nur einiges an Ästen von den Bäumen gerupft zu haben, sehr gut

3. oha, eine schwarze Wand nähert sich von Nordwesten, nicht gut

4. Gassirunde ohne nennenswerten Widerstand erheblich verkürzt, der Rums hat alles in Rekordzeit erledigt und strebte gen Heimat

5. Wind frischt mächtig auf, direkt an der Haustür Blitz und Donner in einem 😮

6. nach Trockenlegen des Unterbodenbereichs des Flauschigen die Treppe hoch, da blitzt und donnert es wieder und fängt an, heftig zu hageln

 

Jetzt sitz ich hier und lausche dem Regen auf dem Dachfenster, schön. Der Flauschige liegt unter dem Tisch und findet alles irgendwie doof und gruselig. Der Blitz/Donner an der Haustür haben ihn wohl so erschreckt, daß er mir hier oben ununterbrochen direkt vor den Füßen war. Nicht gut, bislang hat(te) er keine Gewitterangst. 😕

 

Und jetzt gehen Sirenen, auch nicht gut. Hmpf

 

 

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar

Hier stürmt es 4 Uhr, die kleinen Schwarzen sind dann unter meine Decke gekrochen. Ich hab sie heute morgen nur in den Garten gelassen, schon da musste ich sehr deutlich werden mit dem Hinweis auf das, was sie da erledigen sollten, denn es fing an zu regnen. Erstmal kein Spaziergang.

Kissy macht das alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Guten Morgen bei uns soll es wohl erst gegen Mittag mit Regen und Sturm los gehen...grad fängt es ordentlich an zu winden...Motte war die Nacht etwas unruhig, aber da sie ja mittlerweile bei uns im Bett schläft, hat sie sich schnell beruhigt.

 

@Ferun ohhhh Gott Migräne ist sowas ekelhafte...ich hoffe das es nicht so richtig schlimm mit Übelkeit&Co ist und das du bald wieder beschwerdefrei bist.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Habs jetzt erst im Hellen gesehen. Die Birke im Garten hats erwischt. Liegt komplett an der Hauswand an. Seh nix mehr draußen.

Gleich mal die Lage checken und telefonieren....

 

Ach schön 😕

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar

So jetzt haben wir eine kurze Runde gedreht. Minos löst sich ja nur äußerst ungern im Garten. Erster Eindruck, es ist alles glimpflich ausgegangen. Mein Vater, der misst sowas immer, schrieb, es seien 38 l in der Nacht runtergekommen, also alles noch im Rahmen. Zwischendurch gibt es hier aber auch noch dicke Schauer und wer war wieder mitten drin?

Aber nass ist allemal besser als weggeweht, kaputt gegangen, oder was auch immer. 

@Holo:  Ich habe jetzt echt noch mal gesucht, aber nur diese Muschel gefunden. Wenn du dich ganz klein machst und vorne und hinten noch ein bisschen drüber hängst, ginge das dann, falls wer anderes nichts findet? '-) :D

 

@Ferun: Gute Besserung! 

 

Sturmgesichert, bevor mir die Tore aushebeln 

IMG_20200210_082015.jpg

 

Ich gehe da nicht rein! 

IMG_20200210_082751.jpg

 

Etwas überschwemmt, aber im Rahmen

IMG_20200210_083256.jpg

 

Falsche Reiheffolge ;) 

IMG_20200210_084604.jpg

 

Nur leichter Schaden

IMG_20200210_084035.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...