Zum Inhalt springen
Registrieren

Passwort falsch - immer wieder beim neuen Einloggen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi
vor 19 Minuten schrieb Selkie:

Hast du mal versucht, nach dem Rücksetzen des Passwortes sofort in dein Kontrollzentrum zu gehen und dort gleich noch mal das Passwort zu ändern?

Klappt leider auch nicht.
 

vor 9 Minuten schrieb Simona1711:

nicht ausloggen!

Ich habe das Kästchen "Angemeldet bleiben" angeklickt, werde aber trotzdem immer wieder ausgeloggt sobald ich die Seite schließe.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb schwarze Kiwi:

Ich habe das Kästchen "Angemeldet bleiben" angeklickt, werde aber trotzdem immer wieder ausgeloggt sobald ich die Seite schließe.

 

Das könnte an den Einstellungen im Browser liegen. Wenn der die Cookies beim Schließen der Seite löscht, ist es vorbei mit "eingeloggt bleiben".

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
vor 7 Stunden schrieb KuK:

 

Das könnte an den Einstellungen im Browser liegen. Wenn der die Cookies beim Schließen der Seite löscht, ist es vorbei mit "eingeloggt bleiben".

Leider auch nein, bei allen anderen Seiten / Foren whatever funktioniert das "Eingeloggt bleiben" problemlos.
Oder kann man das irgendwo irgendwie "Webadressen spezifisch" einstellen ?
Dann wäre das vielleicht noch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hilfe ... ich habe jetzt das gleiche Problem 🤔nachdem ich mich einmal versucht hab vom Laptop einzuloggen (sonst immer iPad) geht genau dieses Spielchen los ... Schade. So ist es echt nervig. Wenn ich also demnächst hier nicht mehr antworte, hab ich einfach ein Login Problem 

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

Hi,  dieses Passwort-Problem hatte ich hier auch mal.   
 

Hab dann festgestellt, dass das dann der Fall ist, wenn man ein zu einfaches Passwort hat.   Solange das Ding beim Passwort Ändern nicht das PW als GUT zurückgemeldet hat, gabs immer Probleme.....

 

Also probiert’s mal mit einem neuen Passwort....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Henriette

Huhu! Habe dasselbe Problem und alle Tipps die hier gegeben wurden schon erfolglos getestet. Hat jemand das Rätsel gelöst? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...