Zum Inhalt springen
Registrieren

Munterhaltungen im Mai


Lique

Empfohlene Beiträge

Lique

Ha! Wortspiel!

 

 

 

 

wortspiel.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Haha 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ist der April vorbei, freut sich der Mai

 

20190701_070348-500x500.jpg.4f1165ad8cb7dadcd9e2dadc8723846c.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar

Oha... hier in der Reha wurde gestern Abend in den Mai gefeiert 😵

Selbst ü-70 lies die sau raus 😂

Was für eine Party ....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wir haben heute morgen noch ein bisschen nachgefeiert, war seeehr witzig.

Die Truppe hier ist insgesamt echt gut drauf, auch die Ü50iger. :D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

So "ruhig" wie in diesem Jahr bin ich noch nie in den 1. Mai gestartet..normalerweise helfen wir sonst jedes Jahr bei der "Tanz in den Mai" Feier unseres Vereins mit..dieses Jahr das erste Mal seit unzähligen Jahren eben nicht..

Link zu diesem Kommentar

Hab gleich einen Termin mit der Sparkasse. Bin so aufgeregt, dass ich kaum den Strumpf über den Kopf bekomme.

 

😂 😂 😂

Link zu diesem Kommentar

Letztens kam so ein Chinese in unsere Kneipe. Ich fragte ihn, ob er Kong Fu oder einen anderen Kampfsport beherrscht. Er sagte: „Warum fragst du? Nur weil ich Chinese bin?” Ich sagte: „Nein, weil du gerade dabei bist, MEIN Bier zu trinken”

 

😂 😂 😂

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte anmerken, dass die Frauenquote sich hier immer weiter verbessert. Sehr radikal feministisch, auch wenn ich das einigen von euch gar nicht zugetraut hätte. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...