Zum Inhalt springen
Registrieren

Im neuen Jahr der JANUAR...


Gast

Empfohlene Beiträge

pixelstall

@KleinEmma  Ein Rottweiler zählt in Frankreich auch nicht zu den Kampfhunden bzw Pitbullartigen (ohne Papiere), deren Einfuhr streng verboten ist, diese Hunde werden sofort beschlagnahmt und getötet. http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=article&id=134:vorsicht-bei-ein-und-duchreise-frankreich&catid=41:tiere-und-urlaub&Itemid=49

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 35 Minuten schrieb pixelstall:

@KleinEmma  Ein Rottweiler zählt in Frankreich auch nicht zu den Kampfhunden bzw Pitbullartigen (ohne Papiere), deren Einfuhr streng verboten ist, diese Hunde werden sofort beschlagnahmt und getötet. http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=article&id=134:vorsicht-bei-ein-und-duchreise-frankreich&catid=41:tiere-und-urlaub&Itemid=49

 

Ne, der zählt nicht zu den Kampfhunden, aber es sind laut Gesetz auch einige Vorschriften einzuhalten.

 

Ok, wie gesagt kenne ich keinen einzigen Fall. Aber ich kann deine Vorsicht verstehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@pixelstall bitte schick wieder Bilder von Deine Hunden, ich sah beide so gerne.

Diese Entwicklung der Beiden, würde ich so gerne weiter sehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Warum werden mir auf der Startseite nie neue Beiträge angezeigt und auch nicht Beiträge mit neuen Kommentaren? Irgendwie ist das mühsam. Vermutlich habe ich irgendwas falsch eingestellt? 

Link zu diesem Kommentar

@Shary 

Oben unter NEUE BEITRÄGE gibt es doch auch AKTIVITÄTEN, da findest du eigentlich alles.

Und dann noch gibt es die Möglichkeit rechts oben, neben COMMUNITY ALS GELESEN MARKIEREN den eigenen Verlauf anzulegen, wenn man da klickt, erscheint alles Neues, fett, wenn nicht gelesen, normal, wenn bereits gelesen.

 

Vielleicht kann jemand anderes es nochmal genauer beschreiben, wie man das einstellt?

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Am 6.1.2021 um 19:52 schrieb agatha:

@pixelstall bitte schick wieder Bilder von Deine Hunden, ich sah beide so gerne.

Diese Entwicklung der Beiden, würde ich so gerne weiter sehen.

 

Mit diesem Anliegen musst du zu den Plauderern. Da gibt es neue Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Der gute Jodeldepp hat nun angefangen, alle eure Beiträge zu melden.

 

Bleiben wir kommentarlos.

Die letzte Meldeaktion von euch hat eh alles gelöscht!

Danke.

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Es schneit wieder ❤️ und es soll die ganze Nacht weiter schneien! 

Wir sind jetzt gerade von einer schönen großen Runde durch den Schneefall zurück und alles ist ganz leicht angezuckert... 

Morgen wollen wir früh aufstehen und noch eine große Flitzerunde durch den Schnee machen, denn morgen soll es schon wieder wärmer werden und regnen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

irgendwie muss ich täglich zwischen Gummistiefel und Schneestiefel wechseln.

heute sind wohl wieder die gefütterten Gummistiefel dran.

 

Aber Hunde ,und so auch mein Auto, sind immer gleich dreckig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...