Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln Teil 4: Mein Wichtelgeschenk!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Wichtel,

habe mein Geschenk schon geöffnet weil ich sonst erst am späten Abend wieder Zeit hätte.

Danke Danke lieber Wichtel für den sehr schönen Hundekalender,für die großen Leckerlies für Kenay und die hübsche Weihnachtskarte :klatsch:

Vielleicht erfahre ich ja noch diese Tage wer mein Wichtel war,würde mich gerne nochmal bedanken =)

Komme später vielleicht nochmal ins Forum,bis denne :party:

Viele Grüße von

Kenay+Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Renate

    5

  • Femke

    3

  • crazy-duo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann leider das Bild erst am Montag einstellen, bin in Bremen zu Besuch.

Ich habe einen wundervollen Schutzengel bekommen, über den ich mich riesig gefreut habe und meine Lieblingsbonbons Rocher!

Außerdem hat Aba einen Schaffellquietschi bekommen (Teddy) das ist ihr Lieblingsspielzeug-mein großzügiger Wichtel ist auch noch Hellseher!!!!!! Vielen lieben Dank,

Nicky!

Link zu diesem Kommentar

Da ja wohl mittlerweile fast alle wissen, von wem sie ihr Wichtelchen bekommen haben, dürfen wir auch jetzt verraten, was denn im geheimnisvollen Paket drin war, oder? :klatsch:

Also, ich mach mal den Anfang:

Ich hab ein wunderschönes weihnachtliches Windlicht, eine farblich dazupassende Kerze mit Untersetzer bekommen.

Für Boomer und Shelly war ne Megapackung Leckerlies dabei.

Aber was der absolute Hammer ist: Im Herbst hab ich meine Wohnzimmer-Deko, und jetzt natürlich weihnachtlich, genau auf DIESEN Farbton umgestellt! :megagrins

Ist mein Wichtelpartner, LedZeppelin, Anja, vielleicht heimlich aus Rosenheim herbeigeflogen, und hat mal die Lage gepeilt? ;)

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie irre ich mich gefreut habe, und wie wahnsinnig toll jetzt mein Wohnzimmer aussieht! :prost:

Also, ein dreifaches :danke nach Rosenheim!

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich gleich an und kopiere mal meine Mail an Carmen hierrein.

Ich habe 3 tolle Engel bekommen, aber keine 0-8-15 Engel sondern richtig nette witzige. Die Hunde sind auch gut weggekommen, Jule hatte ja gestern abend schon mal gekostet...ja und dann noch ein paar Kalorienbomben.....hmmleckerschmecker......und eine schöne Karte mit lieben Grüßen.....

Fotos kommen noch.

Liebe Carmen,

ich möchte mich recht herzlich bei dir für das schöne

Wichtelgeschenk bedanken.

Jetzt haben die Hunde und ich jeder einen eigenen

Engel.;-)

Jule hatte zwar gestern abend schon eine Ecke vom Paket

aufgeknabbert und sich eine Packung Ohren zur Brust genommen,

aber ich bin standhaft geblieben und habe brav mit dem

Auspacken gewartet. Mir hat das Wichteln viel Freude gemacht und

daß du mein Wichtelpartner bist, hat mich wirklich besonders

gefreut, weil du mein vorurteilvolles Weltbild, was Hunde-

frisöre angeht völlig über den Haufen geworfen hast.

Bis ich ein wenig von dir kennenlernen durfte, habe ich Hundefrisöre

eigentlich insgeheim belächelt, aber wenn ich sehe, was du

leistest, deine Liebe zum Beruf oder sagen wir besser Berufung, ich

habe höchsten Respekt vor dem, was du machst.

Liebe Carmen, dir, deinem Mann und euren vielen lieben Tieren

wünsche ich ein schönes harmonisches Weihnachten und bedanke

mich nochmal für ein schönes Geschenk, welches einen

Ehrenplatz bekommt.

Liebe Grüße

Sabine

Ach ja, wer auch immer die Wichtel-Idee hatte, DANKE, es hat soviel Spaß gemacht.....schade, daß es jetzt 1 Jahr dauert.....wir müssen Heiligabend 2006 voverlegen....ich könnte ja mal eine Umfrage einstellen :D

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Ich musste ganz schwer an mich halten, um das Paket nicht vorweg zu öffnen, aber ich war "eisenhart"! :so

Als ich das Paket vorhin geöffnet habe, sind bei mir erst einmal Tränen geflossen! Vor Freude und Rührung!!!!

Neben einer sehr schönen Weihnachtskarte, befand sich im Paket eine Holzkiste mit tollem italienischen Wein und leckeren Waffeln! Woher weiß mein Wichtelchen, dass ich einen Bezug zu Italien habe?

Für die Hundis waren 2 Tüten mit ganz vielen Leckerlis drin, ich höre die beiden schon schmatzen!

Aber nun kommt das schönste Geschenk. das ich wohl jemals erhalten habe: Eine Bleistiftzeichnung, in der alle meine Hunde vereint sind, die lebenden, wie auch die bereits verstorbenen! *heule noch vor Freude*

Es ist einfach traumhaft schön, ein richtiges Kunstwerk!!!!

LIEBE RICARDA, LASSE DICH GANZ DOLL KNUDDELN!!!! DANKESCHÖN; DU HAST MIR EINE RIIIIIESIGE FREUDE GEMACHT!!!!!

Hier die Bilder:

post-159-1406410984,13_thumb.jpg

post-159-1406410984,17_thumb.jpg

post-159-1406410984,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Die wundervolle Zeichnung! Ricarda, machst du so etwas beruflich? Das ist richtig professionell!!!!

post-159-1406410984,24_thumb.jpg

post-159-1406410984,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Alle Hundis sind ganz genau zu erkennen:

links: Max

oben: Maika und Dago

rechts: Berry

unten: Trixi und Rex

Sooooo schön!!!!

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt möchte ich mich auch endlich mal bedanken! Und natürlich mein tolles Geschenk vorstellen... *freu*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir beide eine ähnlich Idee hatten, wir beiden Wichtel ;)

Guckt... Dann versteht ihr vielleicht, was ich meine! :D

Aaaalso:

Ich habe einen kleinen Schäferhund bekommen.. Issa nicht süüüß?

hund.JPG

Ähhh irgendwie scheint mein Wichtelchen geahnt zu haben, dass ich solche Figürchen sammle :D Guckt! Macht sich doch ganz gut in meiner Sammlung oder? :D

hundis.JPG

So, jetzt kommt das ALLERBESTE...

Ein Mousepad mit unser Dicken drauf!!! Wirklich total süüüß! Vor allem auch mit so einem schönen Foto von ihr! *hach,ichfreumichtotal*

mousepad.JPG

ALSO meine liebes Wichtelchen Martina:

Vielen vielen Dank, ich habe mich auch seeeehr darüber gefreut. Frage mich nur, woher du weißt, dass ich schon seit Ewigkeiten ein neues Mousepad braucht... :Oo Danke danke danke...

Ach ja, und NEIN, ich zeichne nicht professionell! Habe mal, als es mir nicht so gut ging vor ein paar Jahren angefangen zu zeichnen, aber schon ewig nicht mehr.

Freut mich aber umso mehr, dass es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe! :D War ja auch mein Ziel ;)

PS: Natürlich war auch etwas für Shelly dabei! Leider konnte ich es nicht mehr fotografieren... :redface Ihr versteht, was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wichtel Jutta,

dir habe ich also diese tollen Sachen zu verdanken :klatsch:

Ich freue mich immer noch sehr,war schon aufregend das alles =)

Der Kalender bekommt bei uns in der Küche seinen Platz damit ich ihn immer im Blick habe!

Vielen Dank Jutta :knuddel

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hi wir haben auch ein Wichtelpacket bekommen wissen aber gar nicht warum haben ja gar nicht mit gemacht.

Da hat es wohl jemand ganz lieb mit uns gemein vielen vielen dank bin total happy und joys natürlich auch.

post-103-1406410984,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...