Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln Teil 4: Mein Wichtelgeschenk!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe von Sabine (beaglaender) einen ganz tollen Schlüsselanhänger bekommen und ein Buch das super witzig ist =) =) =)

Jetzt weiß ich auch warum meine Hundis das Paket runtergeschmissen hat, da waren noch jede Menge Leckerlis drin k050.gif

Also Sabine, herzlichen Dank für die Geschenke und auch für die super liebe Mail die du mir geschickt hast, ich habe mich echt gefreut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch zwei schöne Feiertage,

liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Renate

    5

  • Mark

    3

  • Lydi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi dann stelle ich mein wichtelpacket noch mal hier rein. wir wiesen zwar immer noch nicht wer uns diese Überraschung gemacht hat. Tausend dank dafür war total happy da ich ja nicht mitgemacht hatte , da wollte mich woll jemand aufmund.

Ist euch gelungen kann ich alles super gebrauchen bzw. joys hihi.

post-103-1406410984,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
....wir wissen zwar immer noch nicht ,wer uns diese Überraschung gemacht hat. ....

Versteh ich nicht, ist doch klar, wer das war:

....ein echter Wichtel...

..wer sonst.....manchmal gibt es eben auch echte Wichtel, die arbeiten dann im Geheimen.....das ist nur gaaaaaaaaaaanz selten so, und nur bei besonders lieben Menschen......hat mir meine Oma früher erzählt und ich zweifel ihr Wort in keinster Weise an ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir zwei sind so brav gewesen echt wirklich freu =)

Das ist so schön die geschenke frauchen hat jetzt in den leckerliebeutel brot in kleine häpfchen rein gemacht wegen mein bäuchlein und gleich gehts das erste mal damit Gassi :D

Joys

Link zu diesem Kommentar

Auch ich sage DANKE.

Bei mir waren 2 Teelichthalter mit Weihnachtlichem Motiv drin, die auch schon einen super Platz gefunden haben, drin.

Das Yukon so hinter diesem Packet herwar ist nun auch klar: eine große Packung Leckerli. Er war kam zu bremsen, wärend Barry lieb dameben hockt und erwarungsvoll schaut.

Und zu letzt die Geschichte von Rudolph, dem Renntier mit der Roten Nase. ( Den Film hab ich schon so oft gesehen und schau ihn mir auch immer wieder an).

Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnacht und ganz besonderes unserem Wichtel Lydia.

Ute mit Barry und Yukon

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also Sherlock, Donna und ich haben das Paket zusammen ausgepackt und fanden überall lustige kleine Kleber mit witzigen Weihnachtsmotiven.

Hatte mich schon gewundert, warum die beiden das Paket nicht interessant fanden... es war nämlich was zum Spielen drin und gottseidank nix zum Naschen! Die Bäuchleins waren eh schon voll genug!

Die Spielsachen waren der Brüller. Donna hat einen quietschenden Nemo bekommen, mit dem sie gleich um die Wette gesungen hat. Bärenkind bekam eine Art Stehaufmännchen in Eiform, das völlig unerwartete Bewegungen macht. Für einen Balljunkie eine super Alternative!

Meins haben wir zuletzt aufgemacht. Es war eine supersüße, mit Menschenleckerlies gefüllte Tasse mit einem Schaf drauf und ein creativer Wichtel hat da "Bärenkind" reingeschliffen mit wunderschöner Schrift.

Der totale Volltreffer, da ich nun endlich MEINE ganz eigene Tasse auf dem Hundeplatz haben werde.

Habe keine Ahnung, wer mein lieber Wichtel war, sage ganz vielen vielen Dank für die tolle Ideen und die leuchtenden Hundeaugen!

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Feiertag und wenn ich es technisch schaffen sollte, dann stell ich auch die Bilder noch ein..

:P

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo an alle Wichtelpartner

Allen Frohe Weihnachten ! ! ! ! ! !

Vielen LIEBEN DANK an meinen Wichtelpartner Jaqueline,

da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken, erst in der Kälte laufen und hinterher etwas warmes trinken. Vielen lieben DANK !

Und hier ein paaaar Bilder für die Anderen........

Hoffe das wir nächstes Jahr auch wieder Wichteln, war eine KLASSE Idee ! ! ! =) =)

Ich wünsche allen auf diesem Wege noch schöne Feiertage.

=) 73 an alle von Michael, Manuele und dem Zickenkind =)

P.S.: die rote Dose war nicht dabei, die Lekerchentüte war nach dem ersten Ansturm zerrissen.......

post-258-1406410984,7_thumb.jpg

post-258-1406410984,73_thumb.jpg

post-258-1406410984,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank im Namen meiner Freundin und von mir an Bärenkind. Was wir bekommen haben seht ihr auf dem Foto ... war ne echte Herausforderung einen rabenschwarzen Hund vor dem Weihnachtsbaum zu fotografieren ... puhhh. Was ihr nicht seht und wir, besser gesagt die Hunde, noch bekommen haben - LECKERCHEN. Denn die sind sofort vertilgt worden :)

post-1-1406410984,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

hoffe ihr hattet alle einen schönen 24. Dezember?!

Ich hab mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut und meine Hunde natürlich auch! ...sie haben schon die Hälfte der leckeren Sachen gefuttert...

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei aniromhund bedanken! :danke

Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Feiertage

Engelchen, Gismo und Cassidy

P.S.: ich habe versucht ein Foto einzustellen, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd....

Also: ich habe eine Duftöllampe bekommen (in blau) und einen Schokoweihnachtsmann, meine Hunde haben eine "zahnbürste" bekommen (kaum ausgepackt...schon aufgefuttert) und jede Menge fischige Leckerchen (ich schätze mal selbst gemacht)

post-210-1406410984,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...