Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand mal was von Amelie gehört?


Gast

Empfohlene Beiträge

Was mich allerdings immer gewundert hat, war das Amelie nie ein Foto von sich einstellen wollte. immer mit der Begründung, dass sie keine Kamera hat, oder irgendwas mit dem Handy war.

Dazu muss ich aber sagen, das ich das auch nicht mache, weder von mir noch von meinem Hund. Mich gibt es deswegen trotzdem :D . Mein Beweggrund dafür ist, das dass hier immer noch das große, weite, anonyme Internet ist, und man letztenendes nie wirklich wissen kann mit wem man es zu tun hat, auch wenn ich wirklich gerne hier rein gehe und schreibe bzw. lese. Mit Fotos ist es so eine Sache, das macht nicht jeder und ich verstehe das gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Jasminx

    4

  • Tina+Sammy

    3

  • Bärenkind

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Uff jetzt bin ich geschockt. Und auch enttäuscht :(

Ich hatte mir wirklich oft Gedanken über sie und vor allem über Brego gemacht weil mir das echt Nahe ging mit seiner "Krankheit". :(

Welche Beweggründe sie hatte ist für uns natürlich interessant, aber ich finde auch es sollte schon von Amelie kommen, wenn sie uns erzählen will was war und warum.

Link zu diesem Kommentar

Man man man, Dinger gibts!

Aber so isses eben im wunderbaren anonymen www.

Muck hat auch schon ne ganze Weile irgendwie so ne Vermutung gehabt, dass da irgendwas nich ganz echt sein kann....Auch grad die Sache mit den Fotos war ja schon sehr suspekt! Oder der berühmte Nachsatz von ihr: "Aufs Geld kommts ja nich an, das is mehr als genug vorhanden..." Schade, dass sie sich so eine Traumwelt aufbauen musste, wir hätten sie bestimmt auch so gemocht, wie sie eigentlich is!

Und ich bin ma sowas von echt, das gibts gar nich ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ui,

jetzt bin ich aber geschockt.. welche Beweggründe waren denn da,

Amelie zu überprüfen?

Sie hatte mir nämlich als die Sache mit Brego war ein paar ganz nette

PM`s zur Verabschiedung gesendet und gerade vor ein paar Tagen,

habe ich ihr eine PM geschrieben, nachdem ich gesehen hatte das sie

kurz angemeldet war. Diese hat sie aber nicht beantwortet..bzw. gelesen..

Finde das jetzt echt komisch. Sie hatte ganz normal und nett geschrieben

das sie jetzt länger mal nicht hier sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Ich find das irgendwie schon blöd weil es hier viele andere Leute gibt die wirklich guten Rat brauchen und nicht nur ein Spiel spielen.

Ich hatte noch nie etwas über sie gelesen nur das jetzt hier und will mich da jetzt auch nicht weiter drüber äußern.

Wir sind auf jedenfall echt Liebe Grüße Anni, Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

meine Fotos sind von meiner Nachbarin im Liebesgeflüster.. und anderem

Ende der Leine...

Nee, alles echt-

Aber traurig bin ich schon.Sie hatte mir so eine nette PM zur Verabschiedung

gesendet....

Amelie, solltest du das lesen hier, vielleicht schreibst Du mir ja nochmal,

ich bin offen für Deine Geschichte!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dazu muss ich aber sagen, das ich das auch nicht mache, weder von mir noch von meinem Hund. Mich gibt es deswegen trotzdem :D . Mein Beweggrund dafür ist, das dass hier immer noch das große, weite, anonyme Internet ist, und man letztenendes nie wirklich wissen kann mit wem man es zu tun hat, auch wenn ich wirklich gerne hier rein gehe und schreibe bzw. lese. Mit Fotos ist es so eine Sache, das macht nicht jeder und ich verstehe das gut.

Okay, das ist ja auch was anderes und auch verständlich.

Amelie hingegen hat aber nie gesagt, dass sie es nicht machen will, sondern grade keine Fotos hat, oder sie es nicht schafft, weil sie nicht weiß, wie es geht.

Komisch fand ich dann aber, dass sie im nächsten Beitrag ein Bild von Brego (er auch immer der Hund auf dem Bild war) eingestellt hat.

Ich glaube nicht, dass sie sich hier öffentlich nochmal melden wird, was ich echt schade finde..

Link zu diesem Kommentar
susarong

Schade, daß durch sowas jetzt jeder Neue meint, seine Echtheit bekunden zu müssen. Ich kenne die Vorgeschichte nicht genau, aber wie verzweifelt und einsam muß man wohl sein, um so Aufmerksamkeit zu erzeugen?

Übrigens ... wir sind auch echt und wenn ich was schreibe, stimmts auch. Wenn ich irgendwas nicht preisgeben will, dann lass' ich es halt.

Und Renate hat bestimmt recht - das sind absolute Einzelfälle.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

deshalb hätte ich auch ein offenes Ohr für Amelie und würde mir

wünschen, das sie mir noch mal persönlich schreibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...