Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt die "Rassen-Kreation" Muggin?


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

*LOL*

ja wenn das sooo ist...

dann ist unsere Meggie wohl auch ein edler Rassehund!

(jetzt müsste ich nur noch rauskriegen aus welchen Rassen...)

LG

Rike mit Meggie.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Bärenkind

    9

  • Kugeltroll

    7

  • UliH.

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Brigitte

Hallo,

ist es nicht schön, daß jetzt jeder Mischling seinen eigenen Namen hat. :D:D:D

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar
susarong
*LOL*

ja wenn das sooo ist...

dann ist unsere Meggie wohl auch ein edler Rassehund!

Jaaaa... tolle Idee. Ich laß' mir auch einen Namen einfallen und gebe Sally als neue Rasse aus. Dann kann ich mit stolzgeschwellter Brust demnächst den Rassehundebesitzern begegnen, die immer so sauertöpfisch gucken, als wenn man nicht wert wäre mit ihnen auf dem gleichen Boden zu wandeln.

Wer fällt eigentlich auf so 'nen Mist rein? Hoffentlich mögen die stolzen Besitzer den Hund auch noch, wenn sie feststellen, daß sie einen Mischling haben...

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Wenns danach ginge, hätte ich hier einen Weimardor.

Die werden allerdings schon ne ganze Weile so in den USA gezüchtet.

Aber blöd nur, dass es irgendwie immer anders aussieht, je nachdem wer Papa und Mama ist. Hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht (Recherchen)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hab mir die Bilder von den Hundchen mal angesehen. Sind ja sehr süsse kleine Hunde, die wenigstens nicht das Nasenproblem eines Mopses haben. :)

Aber nichtsdestotrotz - die Hunderasse Muggin gibt es nicht. Aber als Welpenbesitzer muss man sich halt was einfallen lassen, damit man seine Welpen teuer verkaufen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Da bin ich ja mal beruhigt, dass meine Hundebildung doch nicht soooo am Leben vorbei geht. Sachen gibts, die gibts gar nicht...

:) Anja

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

tja, Designerhunde eben oder sagen wir mal eben die Rassen vermischt

und Voila.. schon gibt es einen Doodle...

Nicht gut, meiner Meinung nach und ein gutes Geschäft für die Vermehrer...

Link zu diesem Kommentar
susarong
Da bin ich ja mal beruhigt, dass meine Hundebildung doch nicht soooo am Leben vorbei geht. Sachen gibts, die gibts gar nicht...

:) Anja

Hi Anja,

hast du vor die Leute aufzuklären? Wäre echt gespannt, was da für ein Kommentar kommt.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

also hier am Bodensee ham wir die auch. ;)

Bei uns in der Hundeschule hat auch ein Mann so einen Muggel, hihi.

Der ist allerdings sehr dunkel und auch noch gestromt.

Die Besitzer sind auch ziemlich weit gefahren, um den Hund zu bekommen,wollten also auch gerade diese "Rasse" haben.

Da bin ich ja mal platt, dass ich schon was live erlebt und gesehen hab, was so selten ist, dass Anja es noch nicht kennt. d010.gif

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ Susanne: Weiß noch nicht. Ich sag meist im Laufe des Unterrichtes mal was über Zucht, Vermehrung und so. Aber nicht gleich beim ersten Mal. Die Menschen könnten das falsch verstehen und denken, ich würde ihren Hund schlecht machen wollen.

Muck: Muggel ist wohl was anderes als Muggin. Von diesen Ami-Creationen hatte ich auch schon gelesen, aber dass sie nun hier auf den Zug aufspringen... nun ja.

Was Rassen im Allgemeinen und im Besonderen betrifft, so kann ich mich nicht damit rühmen, alle Rassen zu kennen. Bin eher der Typ, dass ich mich damit beschäftige, wenn es aktuell ist. Deshalb hab ich jetzt auch den Muggin gegoogelt. Bin gespannt, was da für ein Kerlchen auftaucht und wie die Leute dazu drauf sind. Sie klingen super jung.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...