Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr euren Hunden beigebracht, bei Gefahr zu beißen??


BobbysLaika

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Söööö nun senf ich auch nochmal dazu und zwar werde ich versuchen NICHT am eigentlichen Thema vorbeizuschreiben, mal sehen, ob es mir gelingt :so

Also zur Ausgangsfrage: Nein, ich habe meinem Hund nicht beigebracht, bei Gfahr zu beissen, und ich werde es auch sicher keinem Hund den ich jemals halte beibringen.

Denn ich werde meinen Hund niemals benutzen, auch wenn meine kleine mich vor Jahren mal erfolgreich verteidigt hat und ich aufs übelste angegriffen wurde, weil ich meinen kleinen Hund völlig überwältigt und mit den Nerven runter lobte und hätte knutschen können. Ein Hund dessen Bindung zum Halter stimmt wird das von ganz allein tun ist meine Meinung.

Und da ich auch niemand bin, der von sog. Schutzhundsport was hält käme eine Ausbildung die auch nur im geringsten in diese Richtung geht für mich nie in Frage, völlig unerheblich, vor WEM oder WAS ich meine Schutz zu brauchen, ich werde nie im Leben meinen Hund dafür missbrauchen.

Ja ich sehe das als Missbrauch, die Hundelobby ist schon mehr als schlecht angesehen in vielen Teilen und Bereichen, dies auf Grund von Menschen, die mit dem Lebewesen Hund nicht verantwortungsbewusst umgehen können, und JA ihren Hund auch ein Stückweit missbrauchen, auch diese Menschen gehören dazu.

Sooo und jetzt könnt Ihr mich steinigen :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • BobbysLaika

    6

  • aussieleonie

    3

  • Lemmy

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde diesen Beitrag mehr als daneben und wunder mich' wie man überhaupt über sowas nachdenken kann.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass unsere ausländischen Mitbürger nicht schlechter und nicht besser sind als die deutschen Mitbürger.

Wenn ich etwas daneben finde, dann ist es dieser Beitrag!

Sie wurde als 12-jähriges KIND von Ausländern ins Auto gezerrt, und das darf sie nichteinmal aussprechen ?

Über alles und jeden darf man sich heutzutage auslassen und aufregen, aber ja nicht über Ausländer, egal was passiert!

Ist das in Ordnung???

So ist es !! Ganz genau. Ich geb dir vollkommen Recht.

Ich auch. Schaut euch doch mal die Nachrichten an, wer schlaegt bitte unschuldige Passanten krankenhaus reif?! (aus lust und laune)

Wie gesagt, auch deutsche tun das.

Aber fuehren wir uns in anderen Laendern auch so auf? :???

Link zu diesem Kommentar

Nein in anderen Ländern werden deutsche sogar in den Knast gesteckt, weil sie angeblich Mädchen verführen.. (Fall Marco). Hach, das ist son Thema da geht mir die Hutschnur hoch.

Sorry, auch wenn out of topic.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde diesen Beitrag mehr als daneben und wunder mich' wie man überhaupt über sowas nachdenken kann.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass unsere ausländischen Mitbürger nicht schlechter und nicht besser sind als die deutschen Mitbürger.

Wenn ich etwas daneben finde, dann ist es dieser Beitrag!

Sie wurde als 12-jähriges KIND von Ausländern ins Auto gezerrt, und das darf sie nichteinmal aussprechen ?

Über alles und jeden darf man sich heutzutage auslassen und aufregen, aber ja nicht über Ausländer, egal was passiert!

Ist das in Ordnung???

So ist es !! Ganz genau. Ich geb dir vollkommen Recht.

He Leute beruhigt euch mal wieder,

Sabine hat etwas gegen die Verallgemeinerung. Nur weil ein Ausländer sich schlecht verhält, müssen doch nicht alle Ausländer schlecht sein.

Ich finde allein das Ansinnen eine Waffe (hier der Hund) führen zu müssen, weil man in Deutschland nicht mehr Sicher ist, ist nicht akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar

So Leute .............. ich habe das Thema jetzt mal geschlossen....

Ausländerfeindliche ( wobei mir gar nicht so klar ist "wer" ein Ausländer ist? ) Beiträge werden von uns nicht akzeptiert.

Besinnt Euch auf das Thema. Ich werde jeden Beitrag löschen der ab jetzt in irgendeiner Art Vorurteile bedient.

Edit:

Nach Rücksprache mit Mark, haben wir beschlossen das Thema nicht mehr zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...