Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es Sachen, die ihr gar nicht füttern wollt?


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Fuettert ihr ganze Fische?

Ich steh noch am Anfang und muss noch rausfinden was ich woher alles kriege. Kueken, Maeuse und Schwein wuerde ich auch nicht fuettern ansonsten wuerde ich alles mal probieren.

Pferde mag ich auch gerne, reiten eher nicht. Ich hab mal eine halbes Jahr auf einen Reiterhof gearbeitet deshalb weiss ich das ich lieber mit ihnen arbeite als drauf zu sitzen. Trotzdem wuerde ich die wohl fuettern, einfach um soviel wie moeglich Abwechslung fuer Lucy reinzubekommen. Allerdings Pferd bekommt man hier wohl so ohne weiteres nicht.

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Küken, Mäuse, Pferdefleisch... :motz:

boah - pfui - wo noch Fell dran ist, bzw. alles das "was ich noch selber zerlegen müsste"

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Hier gibt es Rind ,Wild ,Schaf und Geflügel.

Pferdefleisch fütter ich nicht weil Pferde immer noch nicht in jedem Schlachthof geschlachtet werden und die Transporte der Tiere zum Abdecker einfach nur grausam sind.

Kücken krieg ich auch nicht übers Herz und Mäuse und ähnliches Kleingetier will ich nicht weil ich Angst habe das meine Bande sich dann auch selbst auf Nagerjagd begibt und sich eventuell mit einer der diversen Krankheiten ansteckt.

l.G.

wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Bei uns gibt's kein Pferd (dafür mag ich Pferde zu gerne), kein Schwein (Aujetzky), außerdem nix, wo noch Fell oder Federn dran sind. Da ist meine Ekelgrenze echt erreicht!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich habe auch schon seit 13 Jahren Pferde, aber mein Hund bekommt es trotzdem und auch würde es essen. Nur mein Pferd nicht. Ich mag Kühe genauso gerne, und trotzdem bekommt mein Hund sie.

Ich würde keine Eintagsküken und auch keine Mäuse füttern, weil ich nichts essen kann und auch nicht füttern kann was aussieht wie ein Lebewesen. Geht nicht!!!!!!#

Deshalb hab ich Leguane und keine Schlangen

Link zu diesem Kommentar
Freundin
Hallo!

Bei uns gibt's kein Pferd (dafür mag ich Pferde zu gerne), kein Schwein (Aujetzky), außerdem nix, wo noch Fell oder Federn dran sind. Da ist meine Ekelgrenze echt erreicht!

Viele Grüße, Iris

dito :winken:

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also Schweinefleisch fütter ich auch nicht, jetzt wo ihr das erwähnt habt. Wegen den Krankheitserregern ;)

Sagen wir mal so, würde der Hund, das was ich ihm nicht gebe benötigen, würde ich das auch füttern. Aber nicht, wenn es nicht sein muss.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hab grad schon gegoogelt und nur Kaufangebote gefunden.... was sind Eintagskücken???

(ich hoffe nicht das, was der Name schon sagt)

Link zu diesem Kommentar

Doch!!! Das was der Name sagt. Kleine, fluffige, gelbe Hühnchen!!!! Sooooo putzig!

HEUUUUL!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...