Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es Sachen, die ihr gar nicht füttern wollt?


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Hi,

daß es kein Schwein gibt ist eh klar,

ansonsten füttere ich auch kein Pferd (hatte selber 20 Jahre lang eigene, das geht einfach nicht).

Kaninchen fütter ich auch nicht, weil ich die auch selber niemals essen würde und die noch dazu ja extra fürs Hundefutter geschlachtet werden. Bei Rind, Schaf und Co. kriegt der Hund ja nur die Reste die sowieso anfallen.

Mäuse, Eintagsküken etc. könnte ich zwar schon verkraften (obwohl ich Mäuse liebe), aber ich möchte da bei meinem Hundchen kein Beuteschema prägen, deshalb kriegt sie sowas auch nicht.

Ganzer Fisch ist kein Problem, bisher trau ich mir aber nur Sardellen füttern weil ich Bedenken wegen größerer Gräten haben.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich denn frisch füttern würde, dann ginge Pferd schon mal gar nicht (gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren!!) und auch nix, was noch nach was aussieht (also MIT Fell oder gar ganze Küken :( )

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Also meine Hunde lieben Pfannkuchen.Was ich aber NIE gebe:Pfannkuchen mit Zucker.also mach ich sie extra ohne Zucker.aber sie kriegen dann auch nur ein kleines Stück.es soll ihnen ja net schlecht werden.(sie kriegens ganz selten)

Link zu diesem Kommentar
Also meine Hunde lieben Pfannkuchen.Was ich aber NIE gebe:Pfannkuchen mit Zucker.also mach ich sie extra ohne Zucker.aber sie kriegen dann auch nur ein kleines Stück.es soll ihnen ja net schlecht werden.(sie kriegens ganz selten)

Es geht um Fleisch also Rohfütterung ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...