Zum Inhalt springen
Registrieren

Geruch


gast

Empfohlene Beiträge

Du bist ganz ganz plööööööde :D

Nix da an der Leine... Ich trag Bacardi immer da rein, damit er keinen Aufstand macht.. Das gleiche erwarte ich von meinem 4kg-Männchen natürlich auch... Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass er mich reinträgt oder :D ??

Link zu diesem Kommentar

hihihihi, meinst, der tät dich auch so verwöhnen wie du ihn!!! :???

Is ja net jeder so gutmütig wie Frauchen :D

Link zu diesem Kommentar

Nein ich denke nicht :D Obwohl er mir immer auch gern was von seinen Angekauten Knochen auf den Schoss legt... Er ist so gut zu mir.. Legggaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,wenn Du noch Zeit hast ,würde ich mir Effektive Mikroorganismen besorgen,beim THP oder im Internet.

Damit die "Stinker" einsprühen ,oder abreiben.

Das Zeug

hilft auch gegen Raucherautos.

Das Futter kannst Du nicht einfach umstellen,dauert auch ein paar Tage,bis der Geruch verschwindet.

Viel Glück und Spaß mit den "Urlaubern"

Lg Anja+Sammy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lisa,

klar liegt die Vermutung nahe, dass es am Hundefutter liegt...aber auch Hunde können - ähnlich wie Menschen - einen individuellen Körpergeruch haben.

Du kannst in keinem Fall einfach das Futter umstellen, denn eine Futterumstellung erfolgt in der Regel nicht von jetzt auf gleich, außerdem muss sich dann auch erst der Körper umstellen.

Ebenfalls würde ich den Hund nicht einfach, nur weil dir der Geruch nicht passt, duschen - schon gar nicht ohne Absprache mit der Besitzerin (würdest du das mit meinem Hund machen, dann würdest du mich kennenlernen ;) ) - du wirst wohl die drei Tage damit leben müssen ;)

Link zu diesem Kommentar

Neeee, Futter umstellen würde ja auch nix bringen in den paar Tagen.

Da würd der trotzdem noch müffeln! :(

Aber vielleicht das leckere Honigshampoo....? Dann wärs endlich weg und du müsstest es nicht aufessen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Futter umstellen hatte ich auch nicht vor lol.

Naja, wenn Nachbars Hundi sich aufm Spaziergang im Dreck suhlt, wird er nicht um ne Dusche rumkommen. Muss ich dann direkt die Nachbarin anbetteln "Bitte bitte, er versaut mir sonst die Bude" ?

Also ich find es gibt schlimmeres als nen Hund zu waschen.

Winnie... Wenn das alle ist, gibt es sofort n neues... Manchmal schnüffel ich auch einfach so dran ohne Bacardi zu baden :D hihi... Sollten die mal als Menschenshampoo entwickeln :)

Link zu diesem Kommentar

GRINS

Vielleicht solltest du den anderen Hund IN Bacardi baden - dann würd er sicher nimmer muffeln :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Lisa,

klar liegt die Vermutung nahe, dass es am Hundefutter liegt...aber auch Hunde können - ähnlich wie Menschen - einen individuellen Körpergeruch haben.

Alle drei Hunde riechen gleich... Nix individuell ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...