Zum Inhalt springen
Registrieren

Geruch


gast

Empfohlene Beiträge

Geht auch nicht... Dann würde Bacardi nach anderem Hund stinken :D :D

...stimmt, dann könnt man ihn nimmer trinken :D

*kicher*

Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen - aber nur gaaaanz unwesentlich :D

Link zu diesem Kommentar

"Come on over - have some fun - dancing in the morningsun...."

Bacardi-feeling :D

Die drei Tage übersteht ihr schon ;)

Zur Not empfiehlt sich die gute, alte Wäscheklammer über der Nase :klatsch::klatsch:

Aber dann bitte den Fotoapparat nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar

Achsoooooo hast Du das gemeint *mööööp* lange Leitung :D

Ich glaub ich hatte schon weiter vorn erwähnt, dass Du plöööööööööde bist *hihi* :D

Link zu diesem Kommentar
"

Zur Not empfiehlt sich die gute, alte Wäscheklammer über der Nase :klatsch::klatsch:

Aber dann bitte den Fotoapparat nicht vergessen :D

Ohhhhh Neeeeee... Die Genugtuung werd ich Dir nicht auch noch auf die Nase binden *hihi*

:megagrins

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub ich hatte schon weiter vorn erwähnt, dass Du plöööööööööde bist *hihi* :D

Ja, hattest du :D

Macht mr aber nix aus *grins*

Das denken die Leute in meiner Nachbarschaft auch, wenn ich ab und zu mal den Ball mit Schnur zwischen den Zähnen hab, damit Jimmylein zu mir hochguckt :klatsch::klatsch::klatsch:

Bin also resistent gegen solche Aussagen *kicher* :kuss:

Was kriegt ihr denn für nen Wuffel als Besuch? Oder hattest du ds schon geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ich kenne diesen Geruch und mag ihn auch nicht. Es gibt Hunde, die riechen weniger, einige extrem und manche gar nicht nach Hund.

Warum sprichst Du nicht einmal mit Deiner Nachbarin über diese Gerüche ihrer Hunde?

Ich würde echt sauer werden, wenn jemand meinen Hund einfach duscht oder badet.

Aimy habe ich zweimal bei zwei verschiedenen Hundebekanntschaften gelassen, nur für einige Stunden. BEIDE haben sich NICHT daran gehalten, an das was ich sie gebten habe.

Den " Salat" hatte ich nachher zu Hause. Ich bin richtig sauer geworden. So etwas geht nicht.

Ihr scheint euch ja recht gut zu kennen, kläre das bitte vorher ab, ok?

Viel Spaß beim Hundebesuch die Tage...

Link zu diesem Kommentar

Ich nenne ihn "den halbhohen Hund" :D Er hat nen riesen Kopf und Körper im Verhältnis zu seinen winzig kurzen Beinen.. Keine Ahnung was drin steckt.

Stelle mal Fotos rein wenn er bei uns ist.. Ist ja erst im März soweit.

@ Lilli

Es geht nicht um grundsätzliche Dinge, wie Futter etc.

Wenn er dreckig ist, weil er in Kuhfladen badet, werde ich ihn sicher waschen bevor er das Haus betritt.. Und es geht nicht um einige Stunden sondern um drei Tage.

Was ist denn daran so schlimm ? Also das sehe ich nicht so.

Wenn Du auf ein Kleinkind aufpasst, rufst Du dann vor jedem Windeln wechseln die Mutter ein ?

Das sind selbstverständliche Dinge.

Klar ich geh hin und sag "Du, Deine Hunde stinken" ... Gute Idee... Auf gute Nachbarschaft ^^

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Naja, ich wäre nicht sauer wenn jemand meinen Hund ein paar Tage hat und ihn badet. Kann ja auch sein das er dreckig war :)

Pebbles muß eh einmal die Woche duschen, weil sie im Pferdestall immer in Kuhsch.. und im Pferdemist rumhüpft, und das mag ich nicht ium Bett!!!!

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Lisa, ich habe es so verstanden, das Du den Dreck als Vorwand nimmst um ihn zu duschen.

Aber wie auch immer.

Du kannst es ja auch etwas verpacken und ihr nicht so knallhart ins Gesicht sagen " Deine Hunde stinken wie...";) ;)

Mußt du selber wissen, war ja nur eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Lisa, ich habe es so verstanden, das Du den Dreck als Vorwand nimmst um ihn zu duschen.

Aber wie auch immer.

Du kannst es ja auch etwas verpacken und ihr nicht so knallhart ins Gesicht sagen " Deine Hunde stinken wie...";) ;)

Mußt du selber wissen, war ja nur eine Idee.

GRIIIINS

Man könnt Nachbarin ja auch einfach fragen: "Wenn er schmutzig ist, hast du was dagegen, wenn ich ihn bade? :holy: "

Dann bleibt Lisa die Definition von "schmutzig" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...