Zum Inhalt springen
Registrieren

So ging es weiter mit meinem Hotte


Bine K

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mal n Paar Bilder von Sunnys Wunde gemacht schaut schon richtig übel aus :Oo

Vielleicht sollte ich mal beim Tierarzt anrufen ? oder was meint ihr ?

ax6nldeokikhjrvao.jpg

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Nicole999

Muskelabbau un Lahmheit liegt eigentlich bei Muskelschwund vor aber passt nicht mit der offenen Brust zusammen. wann haben die Syntome angefangen und sie lange hat er das schon? mein Alerddin hatte was änliches nur hat er keine wunde an der Brust. Sein magen hat schaden genommen, der Tierarzt konnte nicht sagen woher und nach 2 monaten ist er verstorben. Muss nicht heißen das es deinem auch so ergeht.

Link zu diesem Kommentar

Ne ne , das Bild ist ja vom Sunny von meinem 2 Jährigen Paint .

Und die Muskelprobleme hat der Duke der 5 Jährige Wallach . Aber ich hoffe nicht das der Duke n Muskelschwund hat :( wäre ja oberschlimm .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Nicole999

das Schon aber da kann man was machen. Übungen die du mit deinem Pferd machen kann. Wo durch hat sie so eine verletzung?

Link zu diesem Kommentar

HallO!

Ja den Sunny habe ich vor 3 Wochen legen lassen und heute habe ich ihn wieder zu seinem Kumpel gestellt , naja und der hat ihn dann ordentlich verklopft , und mein Sunny wollte vor lauter Panik über die Boxenwand gehen . Und ist am Metalsalzlecksteinhalter hängen geblieben , und das ist das Ergebniss .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Nicole999

Autsch. Wichtig ist das er sein Stolz und sein selbstvertrauen nicht verliert. habe schon erlebt was passiert wen das passiert. Er wird mutlos und hat zu nichts mehr lust. kann aber auch so krass werden das eer nicht meh frisst. Ist dem Sohn vom Hofleiter passiert. das besste ist ihn mit ruhigen Stuten auf die Koppel zu stellen, da kommt er sich vor wie der Hahn im Korp.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht aber übel aus! Noch kein Tierarzt drauf geschaut?!

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar
Nicole999

Was die Wunde angeht wenn es eitert ruf besser nen Tierarzt. ansonsten kannst du Ringelblumensalbe auf tragen oder Pinatencrem.( können keine Fliegen Eier legen und der Frost geht auch nicht rein. hatte einen Hengst der solche wunden ständig hatte (hat das unglück gepachtet)

Link zu diesem Kommentar

Bei der Wunde würde ich auch auf jeden Fall einen Tierarzt drauf schauen lassen.

@Bine...ich hab mal dein Bild verkleinert und anklickbar dürfen die Bilder auch nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Autsch. Wichtig ist das er sein Stolz und sein selbstvertrauen nicht verliert. habe schon erlebt was passiert wen das passiert. Er wird mutlos und hat zu nichts mehr lust. kann aber auch so krass werden das eer nicht meh frisst. Ist dem Sohn vom Hofleiter passiert. das besste ist ihn mit ruhigen Stuten auf die Koppel zu stellen, da kommt er sich vor wie der Hahn im Korp.

Lol ! Das hat er seit der Kastration eh schon verloren ! DAs ist ein ganz anderes Pferd ich erkenn ihn kaum wieder . Der hat vor allem und jeden Angst :Oo

Danke das mit den Bildern bekomm ich einfach nicht hin . Ich kann die irgendwie nicht verkleinern :Oo

LG Bine

P.S. Werde doch gleich mal Tierarzt anrufen .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...