Zum Inhalt springen
Registrieren

So ging es weiter mit meinem Hotte


Bine K

Empfohlene Beiträge

Huhu Bine,

HIER kannst du dir einen Bildverkleinerer runterladen...damit ist das dann ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Nicole999

Das mit der Anst geht vorüber. musst ihn nur an dinge die ihn besondest angst mache langsam gewöhnen, aber das bekommst du schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Biene,

solche Wunden wasche ich meistens mit Rivanol aus und gebe anschließend Mercocrom oder Betaisodona drauf. Am besten täglich nachschauen.

Wenn es sich entzündet solltest du unbedingt den Tierarzt kommen lassen.

P.S.: Ich kann dir nachfühlen wie es Dir geht. Schick dir mal :kuss: und hoff das es besser wird. Bei meiner habe ich so eine ähnliche Wunde am Kopf gefunden und sofort behandelt. :Oo

Wegen der Angst würde ich das Bodenarbeitsprogramm noch einmal durchlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Aua, da hat er sich aber ganz schön heftig verletzt. Das tut ja schon beim anschauen weh!

Wie gehts den beiden denn heute?

Liebste Grüße Steffi und Tos

Link zu diesem Kommentar

Halte es sauber und achte drauf das es sich nicht entzündet ansonsten würd ich doch den Tierarzt drauf schauen lassen weil die Wunde ist schon heftig :(

Wünsche deinem Sunny gute Besserung und das sein Selbstbewußtsein wächst.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ein Heilpraktiker kann auch bei Ängsten und sowas helfen. Da gibt es die Bachblüten und andere Theapien. Zaubern kann keiner, aber lindern.

LG und gute Besserung für die Tiere

Anja

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Das mit der Angst legt sich!!! Das ist die Hormonumstellung und auch oft durch den Streß in der Klinik.

Als wir einen legen haben assen, und der war wirklich crass, der sit immer auf alle los und teilweise hing ich an seinem Halfter und hatte keinen Boden mehr unter den Füsssen, war er dnanach auch so.

Geblieben ist das er nur noch eine Schlaftablette war, super sensibel und absolut unbrauchbar geworden ist für den Rennsport. Aber ein ganz liebes Freizeitpferd das für jeden Schabernack zu haben war.

Lass ihm ein bissal Zeit.

Wie gehts denn deinem älteren???

Link zu diesem Kommentar

Ich werde morgen bei der Tierheilpraktikerin anrufen und Termin machen lassen . Und den Tierarzt werde ich auch nochmal kommen lassen und lass n grosses Blutbild machen . Und dann mal schaun was dabei raus kommt .

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Also mein Tierarzt war gerade da und hat Blut abgenommen ! Jetz müssen wir bis morgen abend warten dann wissen wir mehr . Sie meinte so könnte ein Organ Problem sein :Oo und naja jetz heisst es erstmal warten .

LG bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...