Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kamt ihr zu der Entscheidung Rüde oder Hündin?


gast

Empfohlene Beiträge

Snoopy hat mich ausgesucht, indem er mit seinen 8 Wochen plötzlich an meinem Finger festgebissen dranhing, als ich mich über die Boxenwand im Stall beugte. Menschenhände bedeuteten für ihn nichts Gutes!!!

Laika wurde in erster Linie von Snoopy ausgesucht, aus ganz vielen anderen Kandidaten. Sie war einverstanden, das zeigte sie deutlich. Und so wurden sie ein Päärchen :D

Vor diesen Beiden hatte ich nie Probleme mit Unverträglichkeiten gehabt, auch nicht als wir zwei Rüden und eine Hündin hatte.

So schwierig, wie sich aber Laika entwickelt hat, weils eben hier verdammt viele Zicken gibt, würde ich wahrscheinlich bei einem nächsten wieder zu einem Rüden tendieren........neeee, oder mich einfach wieder aussuchen lassen. Es passt schon, so wie es ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • bärbel02

    3

  • Renate

    2

  • Jamie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pebblesrotti

Hi,

war nix zum Entscheiden, Pebbles war die einzige die übrig war aus ihrem Wurf und es war sowieso Liebe auf den ersten Blick. Im nachhinein sind wir froh das es ein Weibchen ist, sie ist so anhänglich, und makiert nicht, und ist sehr verträglich.

Lg Petra

post-665-1406411109,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Biene140

Hallo Zusammen !!

Ich wollte auch immer eine Hündin haben, habe auch direkt zu der Züchterin gesagt das sie mir nur die Weibchen bringen soll, aber das hat nichts damit zu tun das ich die Rüden nicht mag , denn ich liebe Hunde total . :klatsch:

Und kann man dem Blick von Kira wiederstehen :D

Liebe grüße

Biene140

post-295-1406411114,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...