Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs :)


gast

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich meine Freude teilen. Das hat man davon. Schade :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    87

  • Jasminx

    11

  • Tina+Sammy

    10

  • wildwolf

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kuhhund

Lisa , meine Meinung kennst Du --- ich finde es IMMER Schwachsinn , ungeteste Welpen in die Welt zu

setzen , egal ob reinrassig oder gemischt.Wir haben oft und lange genug darüber gesprochen.Dies

zum Einen.

Zum anderen finde ich, es gibt zu viele Hunde auf der Welt.

Hunde sind zu billig und zu leicht zu bekommen.

In diesem Moment sterben in Istanbul die ersten von 2000 Hunden im Tierheim Beykoz .. von der

Welt unbeweint , unbeobachtet und unbeachtet.

Da ich mich seit Tagen mit dem Thema auseinander setze, und es gerade aktuell ist, sei es mir

gestattet , es hier als Vergleich einzubringen.

Wenn JEDER einzelne Hund ein wertvolles und teures Gut wäre , würde dann so etwas auch

passieren ??

Jessy freut sich , daß alle gesund sind und die Mutter es überlebt hat.

Und in dem Punkt stimme ich zu , und mehr kannst Du nicht erwarten.

Damit ist für mich das Thema durch.

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

In diesem Forum wird für mich Bacardi das einzige Thema sein. Kein Wort werd ich über unseren Neuankömmling verlieren.

Interessiert ja eh nicht also gut.

Danke an die, die sich mit mir freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist die Wahrheit... Ich wollte einen Welpen von meinem Hund und es war lang geplant.

Und jetzt: Alle auf Lisa ;)

PS: Hündin ist 5

Link zu diesem Kommentar

Nein Lisa ich nicht auf Dich ... ich find Dich nett und die kleene Maus total süss.....warum ,wizo , weshalb is doch schiet-egol.....sie ist da - sie ist hammer süss . PUNKT: Und ich WILL Bilder sehen .....

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Hallo Lisa,

Ich kann Dich gut verstehen!!!!

Wir hätten auch gerne Babys von unsere süßen Maus, weil sie so ein unglaublich tolles Wesen hat, und wir das gerne ein wenig weiter verbreiten würden...

Wir haben uns das dann aber aus dem Kopf geschlagen, weil wir uns von keinem hätten trennen können.... (Hat schon mit unseren Katzen nicht geklappt....)

Ist nicht professionell, ist klar, aber doch so menschlich!

Jetzt sind sie da, und ich würde mir wünschen, daß es ein freudiger "Warte-Thread" wird...

warten auf den Einzug der Kleinen, und MITFREUEN....

Und es ist eine supersüße kleine Maus!!!!

MEHR BILDER BITTE!!!!!!

Und Berichte!!!!

Lg,

Carpe

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu,

wer hier in diesem Forum Mitfreude will, und einer wilden Verpaarung zwischen 2 Hunden zugestimmt hat, der muss ich damit auch auseinander setzen, dass er nicht nur Beifall bekommt.

Wenn ich ausreichend Rückgrat habe, dann kann ich das auch. Wenn ich aber weiß, dass es vielleicht nicht ganz so prickelnd ist, dann fange ich an, rum zu pöbeln.

Außer Dir, Lisa, hat hier niemand gepöbelt. Dein Zweithund ist niedlich, er ist auf der Welt, alle sind gesund und bleiben das hoffentlich auch, aber auf Fragen solltest Du schon antworten, auch wenn sie kritisch sind. Nur rosa Brillchen tragen wir hier halt nicht.

Also bitte finde wieder zum Ton zurück.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hier ist sie nochmal von hinten.

Hab noch n Video. Aber das dauert so lang mitm hochladen ;)

post-3654-1406411856,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

wer hier in diesem Forum Mitfreude will, und einer wilden Verpaarung zwischen 2 Hunden zugestimmt hat, der muss ich damit auch auseinander setzen, dass er nicht nur Beifall bekommt.

Wenn ich ausreichend Rückgrat habe, dann kann ich das auch. Wenn ich aber weiß, dass es vielleicht nicht ganz so prickelnd ist, dann fange ich an, rum zu pöbeln.

Außer Dir, Lisa, hat hier niemand gepöbelt. Dein Zweithund ist niedlich, er ist auf der Welt, alle sind gesund und bleiben das hoffentlich auch, aber auf Fragen solltest Du schon antworten, auch wenn sie kritisch sind. Nur rosa Brillchen tragen wir hier halt nicht.

Also bitte finde wieder zum Ton zurück.

LG Anja

*blubb*

kein weiterer Kommentar meinerseits zu solchen Äußerungen.

Ich freu mich nun einfach und lass es mir nicht mehr vermiesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...