Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs :)


gast

Empfohlene Beiträge

wildwolf

A Hüften ist ein Untersuchungsergebnis welches aussagt, dass die Hüfte top in Ordnung ist.

Bei einer C Hüfte wird sie gerade noch so zugelassen, weil die Hüftgelenke evtl. nicht richtig in der Pfanne liegen oder die Winkelung der Hüfte nicht richtig stimmt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    87

  • Jasminx

    11

  • Tina+Sammy

    10

  • wildwolf

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Carpe Diem

Ich würd mich einfach freuen, wenn sich das ganze hier etwas runterschrauben würde:

Die Babys sind da!

Quitschgesund!

Und bald hat Bacardi einen Spielgefährten!

Ich freu mich für Dich, Lisa,

und jetzt geh ich schlafen....

Lg,

Carpe

Link zu diesem Kommentar
A Hüften ist ein Untersuchungsergebnis welches aussagt, dass die Hüfte top in Ordnung ist.

Bei einer C Hüfte wird sie gerade noch so zugelassen, weil die Hüftgelenke evtl. nicht richtig in der Pfanne liegen oder die Winkelung der Hüfte nicht richtig stimmt

Aha, wieder ein bisschen schlauer. :D Danke für die Erklärung. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja nun auch schon einige Mischlinge, aber dass nun alle wirklich gesünder waren kann ich nicht sagen. Angefangen von PL bis zu HD.

Vielleicht waren vor Jahrzehnten die Mischlinge die man kannte zäher - einfach weil die, die man kannte, es überlebt haben.

Tatsache ist, dass Mischlinge die selben rassebedingten Krankheiten bekommen, wie reinrassige Hunde. Nur leider haben Mischlinge diese oft gleich von mehreren Rassen. Alles andere ist Schönrederei. Ich kann einen Rassehund ohne rassebedingten Krankheiten haben und ich kann einen Mischling mit rassebedingten Krankheiten haben.

Um den Mops-Mix von Lisa als Beispiel zu nehmen: er hat vielleicht keine stark verkürztes Näschen und kann frei atmen. Wie um Himmelswillen kommt man aber darauf, dass er das auch so weiter vererbt? Das ist bewusstes Glücksspiel auf Kosten von kleinen Lebewesen.

Zu sagen, Mischlinge haben diese Zuchtfehler nicht ist einfach nicht richtig.

Ich hoffe einfach, die süßen haben ein gesundes glückliches Leben

Link zu diesem Kommentar

Sorry, mir fällt gerade was ganz Anderes ein....Lisa, das ist NICHT Böse gemeint...

Was macht Ihr, wenn die Kleine Geschlechtsreif ist/wird?

Versteh das Bitte Nicht falsch.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich muss mich ausklinken...

ich muss mit unserem Wauwi raus... dringend....

Nein ich flüchte nicht, bin nur kurz off...

Lg Demi

Link zu diesem Kommentar

Was macht Ihr, wenn die Kleine Geschlechtsreif ist/wird?

.

Mensch Stefan! Lisa steht doch nich auf Grundsatzdiskussionen ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
A Hüften ist ein Untersuchungsergebnis welches aussagt, dass die Hüfte top in Ordnung ist.

Bei einer C Hüfte wird sie gerade noch so zugelassen, weil die Hüftgelenke evtl. nicht richtig in der Pfanne liegen oder die Winkelung der Hüfte nicht richtig stimmt

kommt auch bei Menschen vor (ich hab des auch)

nur mal so nebenbei bemerkt....

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jo Carpe, sie sind quietschgesund... Aber wie lange???

Sammy´s ist auch aus einem geplanten Mischlingswurf und bis die Hunde mehrere Monate alt waren, SCHIENEN sie gesund- aber sie sind es (zum grössten Teil) nicht.

Wie Pabli es schon sagt: Hunde zu verpaaren, über deren Vorfahren man wenig bis gar nichts weiss, ist einfach ein Glücksspiel auf Kosten der Hunde- und später auch evtl. deren Halter!

Sowas ist nicht ok, und wenn man mal vernünftig darüber nachdenkt, weiss man das auch.

Klar sind die Welpen süss- alle Baby´s sind süss...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...