Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte euch noch meine Katzen vorstellen.


Jackys

Empfohlene Beiträge

aniramhund

Guck mal Jackys, =)unser " Sir Kater Carlo " hat einen neuen Kratzbaum und ist voll stolz. Ist wieder fit geworden unser Sir mit seinen 13 Jahren... :holy:

img0552600x4503vk.jpg

lenau1carlo001600x4503or.jpg

Mein 2ter Kater ist mehr draussen als drinnen. Von ihm hab ich im Moment kein Photo.

Liebe Grüße

1katze.gif

1jump.gif

Link zu diesem Kommentar

Och der ist ja super süß,und wie der da liegt,einfach nur süß,wow 13 Jahr .Mein Sam ist ein Karteuser Mix,im Sommer ist er Silber Blau und im Winter Silber Braun.Ich hoffe das meine süßen auch so Alt werden.

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

Sir Carlo ist ein Coloir-Point-Mix," etwas Besonderes" :klatsch:

Jedenfalls benimmt er sich sehr erhaben über alles. :so :so

Ist schon toll dass er wieder so fit ist, letztes Jahr war er so krank, Katzenhimmel war in Sicht. Aber unsere Tierärtztin hat ihn wieder super hin bekommen, + Futterumstellung.

Vertragen sich deine drei gut zusammen? :o :o :o

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schön zu Hören,ich weiß wie das ist wenn ein Tier sehr Krank ist.Meine 3 oder alle 5 Vertragen sich super ,der Sam und Feliene Spielen sehr viel mit einander Mitzie ist hir der Bos:DWenn sie was sagt wird auch getan:D

Hir ein Bild,aber da fehlt leider Jacky drauf

und es ist leider was verschwommen,die liegen alle auch ihrem Sofa:D

post-429-1406411022_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten auch mal einen Stubentiger.

Lucky musste leider mit 7 1/2 Jahren eingeschläfert werden, er hatte Rattengift gefressen! :heul:

lucky~01.JPG

Er war ein Superkater, einfach nur lieb zu Allem und Jedem!

Ich glaube, in der Zeit wo er bei uns war, hat er nicht ein einziges Mal gefaucht oder seine Krallen gegen uns ausgefahren!

Link zu diesem Kommentar

Lach ja das Sofe ist hir oben im Büro,das haben wir nur für unsere Tiere da stehen,lachmichweg

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

..., schlimm, ach Mensch!!! :heul: Ich find das immer ganz schlimm wenn was mit den Tieren passiert... Wolltet ihr dann keine Katzen mehr??? :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...