Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminare bei Anita


Karl

Empfohlene Beiträge

Danke Karin.. ;)

Ich denke, dass sich so ein Seminar IMMER rentiert.

Das was du da lernst, kannst du auch später gut einsetzen. Egal bei welchen Hund. So sehe ich das jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Karl

    39

  • Renate

    23

  • Cadica

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

@Katja: In Wehrheim (Hoch-Taunus-Kreis) Sollte jemand übernachten wollen kann ich gerne ein paar Kunden anhauen.. wegen Privatschlafplätzen...

@Charly.. Was das K&K Seminar betrifft und das Spiele Seminar in Giessen, lese Dir da einfach die Kurzbeschreibungen durch.. wenn Du denkst das ist was für Dich, dann klar mach das. Es ist nicht Rasse oder Altersbeschränkt... Und wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast, dann frag einfach!

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre dabei, Karl. Möglichst max. 3 Personen......da Beaglaender alleine schon aus 3 Persönlichkeiten bestehen...., ich komme aber auch als Einzelmensch, ganz wie es paßt.

Der Termin wäre relativ wurscht, ich lasse alles andere dafür ausfallen....sonntags ist eh nix weiter....

Link zu diesem Kommentar
Verhältnis Gespräch/Praxis: ca. 50/50

Stattfinden wird das Ganze in Wehrheim.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wäre das Seminar für uns "Fories"?

Kannst du mal ne PLZ nennen, bzw. sagen, wo das liegt?

Bin sehr daran interessiert!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich grad richtig nachgeguckt habe, bei Frankfurt/Main bzw. Bad Homburg (nördlich).

Ist also praktisch um die Ecke bei dir, Renate! ;)

ICH WILL AUCH!!!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ja, Renate, diese Individualseminare sind exclusiv für Polar-Chat Hundefreunde.

Ich musste eine Lösung finden die Anfragen irgendwie in was logisches zu vertütteln. Und so kam ich drauf.

PLZ: 61273 Wehrheim

LG!

Sabine, ist registriert.. aber sage mir bitte noch ob du mit beiden Hunden arbeiten möchtest. Das wird nicht teurer, aber ich zähle das dann dopplet, weil es Zeit braucht.

Also: Wer einen 3 Teilnehmer Termin wahrnehmen möchte, mit Sabine absprechen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karl,

habe gerade nachgeschaut, für mich sind es 83 km, also kein Problem.....

Also ich komme...................... kann außer am 12.02.06 .... immer. Würde mich "freuen", wenn es klappt. :prost:

Link zu diesem Kommentar

Wie ist das denn bei mir mit 4 Hunden? Da wird es doch wohl das Beste sein wenn ich ein Ein-Mann Training mache oder?

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja..

kannst Du Dich mit Sabine kurzschliessen, welchen Termin ihr nehmt? Dann stecke ich Euch zusammen.. Drei Teilnehmer Termin ist ok für Dich?

Link zu diesem Kommentar

Wenn dann komme ich mit beiden Hunden, damit du ein kompletten Eindruck bekommst.

Da du mich ein wenig einschätzen kannst, kannst du entscheiden, ob es sinnvoller ist, wenn ich alleine komme oder wenn noch 2 andere Fories dazukommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...