Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminare bei Anita


Karl

Empfohlene Beiträge

Mir ist wurscht wann, hauptsache Karl live!

Würde gerne, wenn möglich, mit Sabine zusammen, wenns geht!

Kann aber auch noch jemand dazu, wurscht wer, hauptsache Forie!

Boah, ich bin schon ganz hibbelig!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Karl

    39

  • Renate

    23

  • Cadica

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok.. neuer Plan:

05.03. Katja, Ricky und ein freier Platz (ausser ihr wollt auch in ner grösseren gruppe arbeiten.. bitte Bescheid sagen)

26.03. Renate, Sabine und noch ein freier Platz

Ok.??

Link zu diesem Kommentar

Wir könnten allerdings auch Katje + Ricky = 1 Termin und Renate + ich = 1 Termin......Renate hat ja auch eher ein anti-jagdliches Lernbedürfnis.....aber ich komme egal zu wem, mit wem oder wann...

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sabine,

ich würde mich total freuen, dich kennen zu lernen..... Dachte nur an dich............... :Oo :Oo :Oo :Oo

Natürlich will ich einen Sonntag mit dir verbringen... die Frage ist nur, ob du danach noch mit mir redest :heul:

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ich würde unwahrscheinlich gerne im September das "Geistige Band" mitmachen. Ich müsste halt nur wissen, wo es genau stattfinden wird. Wenn ich das richtig gelesen hab, läuft das Seminar über 2 Tage. Da wäre es schon schön, wenn es nicht zu weit weg wär. Gießen und Umgebung wär schon gut. Gießen liegt so 75 km von mir entfernt.

Achja, und bei dem ein Fori-Seminar würde ich auch gern mitmachen, wenn das noch geht (da hängt´s wenn, nur am Datum).

Link zu diesem Kommentar
Wir könnten allerdings auch Katje + Ricky = 1 Termin und Renate + ich = 1 Termin......Renate hat ja auch eher ein anti-jagdliches Lernbedürfnis.....aber ich komme egal zu wem, mit wem oder wann..

=) =) =)

Mir is auch egal, wer dazu kommt, ich denke mal auf Anitas Ebene sind wir alle absolute Laien, also is doch egal, wer mit wem, oder?

Wie gesagt, Termin is mir egal, hauptsache Karl!

Link zu diesem Kommentar

:heul: :heul: :heul:

Tut mir leid, dich nochmal nerven zu müssen, Anita. Aber an dem Sonntag können wir gerade nicht, weil wir da im Winterurlaub bin. :( Vielleicht ginge es später? Mitte März?

Ach ja, Caren würde ich wahrscheinlich auch mitbringen... :Oo

Oh, man. Arme Anita. Das artet ja langsam in Stress aus. ;) Und dabei ist der Beitrag erst 50min drin. *hi hi*

Link zu diesem Kommentar

Lasst uns die einer/dreier/sechser termine einhalten sonst gerät meine Konzeption durcheinander...

Link zu diesem Kommentar

Ok.. Stress, ja das kann man sagen..

Neuster Stand:

26.02. Ricky, Katja + 1 freier Platz

26.03. bleibt renate, Sabine + 1 freier Platz

Pon Buddy, welcher Termin (Individualseminar) wäre gut für Dich? Das Geistige Band findet entweder in Wehrheim oder in Friedberg statt.

Ricky, Katja, Sabine, Renate bitte Rückmeldung wegen termin..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...