Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminare bei Anita


Karl

Empfohlene Beiträge

Na ja, dass man ÜBERHAUPT NICHTS darüber erzählt wird wohl nicht gehen. Wir tauschen uns doch über Ziele und Erfolge aus....

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Karl

    39

  • Renate

    23

  • Cadica

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Macht Euch alle keine Sorgen. Wir haben vorgesorgt. Inhalte werden nicht weitergegeben. Wie es war und wie man sich gefühlt hat, ob man es gut, schlecht oder mittelmässig fand darf jeder preisgeben wie er möchte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schade, das ich jetzt erst auf das Forum gestossen bin.

Hätte mich auch sehr interessiert, da ich gerne noch eine Meinung zu Charly gehört hätte.

Muss ich wohl bis 2007 warten, sind ja nur noch 10 Monate. :D

Falls ihr eine Warteliste habt, würd ich mich da gern drauf setzen lassen, obwohl ich natürlich niemandem der Teilnehmer wünsche das er ausfällt!!!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Macht Euch alle keine Sorgen. Wir haben vorgesorgt. Inhalte werden nicht weitergegeben. Wie es war und wie man sich gefühlt hat, ob man es gut, schlecht oder mittelmässig fand darf jeder preisgeben wie er möchte.

Ich bin hier nicht ganz auf dem laufenden...was hat das für einen Grund, das Inhalte des Seminars nicht preisgegeben werden dürfen?

Link zu diesem Kommentar

Ich antworte mal für Anita hier:

Diese Seminare sind "Individual-Seminare", will heissen, extra auf die Teilnehmer zugeschnitten, deren Probleme und Schwierigkeiten.

Es bringt also nix, wenn ich hier erzähle, was Anita und Team mir beim "Rüdenalarm" das oder jenes geraten haben, weil jeder Hund und auch Halter individuell ist, und jeder Hund irgend was aus einem bestimmten Grund macht.

Also, was mir geraten wird, kann bei dir voll in die Hosen gehen oder ein Schuss nach hinten sein!

Ist nicht negativ gemeint, aber Anitas Team geht auf jedes Mensch-Hund-Team eigens und alleine ein, Tipps von uns bringen den anderen überhaupt nichts!

Ganz zum Schluss, wenn alle da waren, kann jeder über seine Erfahrungen sprechen, aber vorher bringt das überhaupt nix!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

ich möchte noch ergänzen:

Selbstverständlich kann und soll jeder über seine Erfahrungen und Erkenntnisse sich mit anderen austauschen.

Wichtig ist nur, das keine "Kochrezepte" ausgetauscht werden.

Es bleibt Renate, Sabine und Birgit selbstverständlich freigestellt über das Seminar zu berichten, was immer sie möchten!

Niemand ist zu etwas "verdonnert"!

Link zu diesem Kommentar
Niemand ist zu etwas "verdonnert"!

Kann ich nur bestätigen, wir wurden in keinster Weise daran gehindert, was zu erzählen!

Aber schau mal in der Plauderecke, Thema "Anitas Team", dann verstehst du oder ihr vielleicht! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...