Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit der Datenbank


gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das jetzt schon zum wiederholtenmale (also nicht nur heute, sondern öfter halt) gehabt, dass, wenn ich eine Antwort abschicke es ewig dauert, bis es weitergeht.

Und dann erscheint : Es sind Probleme mit der Datenbank aufgetreten. Der Abministrator wurde informiert!

Was heißt das? Habe ich da was falsch gemacht?

Ich habe mich gerade vom Lachanfall erholt, weil für Kurzsichtige jetzt mächtig was getan wurde: In der Zeile Betreff steht jetzt was und wenn man da reinschreibt, ist die Schrift riesig!!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Mark

    10

  • Tina+Sammy

    8

  • Jasminx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Hatte ich auch grad eben.

War auch nicht das erste Mal.

Meist geht es ja nach einigen Minuten wieder...

Dass Du es grade hattest, lag wahrscheinlich daran, dass Du Klaugelüste hattest :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ahso, deshalb kommt Renate im Moment auch nicht in die Pötte im Chat, nicht wahr!??

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich ein Thema öffnen möchte.

Würd mich auch mal interessieren, woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Der Chat hat damit nix zu tun ;)

DAS kann jeder behaupten! Okay, sorry, Du bist nicht JEDER!!!!!

Aber woran liegt das mit den Datenbankproblemen denn?

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Das Problem habe ich auch ab und an mal. Löst sich von alleine wenn man dann die Temporären Dateien aus dem Explorer löscht, den Explorer schließt, wieder neu startet und in den Hundeforum geht. :)

P.S.: Ich schließe den Explorer und lasse den CCleaner (Freeware-Programm) die Festplatte säubern.

Link zu diesem Kommentar
Das Problem habe ich auch ab und an mal. Löst sich von alleine wenn man dann die Temporären Dateien aus dem Explorer löscht, den Explorer schließt, wieder neu startet und in den Hundeforum geht. :)

P.S.: Ich schließe den Explorer und lasse den CCleaner (Freeware-Programm) die Festplatte säubern.

DAS geht aber nur, wenn man nicht blond ist, wie ich!!! ;) ;) ;)

Ich verlasse das I-Net dann immer und nach ein paar Minuten funzt es auch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Temporäre Dateien löschen:

Menü Extras öffnen, Internetoptionen, bei Browserverlauf auf Löschen und bei "Temporäre Dateien" auf löschen klicken.

Den CCleaner bekommst hier. Diesen installieren und anschließend aufrufen. Dann überall ein Häkchen setzten (außer bei Eingabefeld verlauf, Startmenü-Verknüpfungen und Deskop-Verknüfungen) und auf Starte Cleaner gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...