Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie das HTS-Rudel zu einem fünften Hund kam, ihn wieder "verloren" und wiedergewonnen hat! Eine unglaubliche Geschichte!


Karl

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

:klatsch::klatsch:

Jetzt kann ja richtig gefeiert werden. :party::band:prost:

Ich freu mich so für euch und die Maus. :megagrins

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Karl

    26

  • Bärenkind

    7

  • Tina+Sammy

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wölfin

Juhuuu, na endlich.

Ich freu mich für euch alle.

Man, was für eine Geschichte....

:sensation:megagrins:knuddel:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Paeuli
Huhu!

Lilly scheint auch so ein Hund zu sein. Sie ist in der Tat für ihre Besitzerin unführbar...

Woran liegt sowas?

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte! :D

Hab jetzt alles nachgelesen und muss sagen, so oft gewechselt zwischen Freude und Enttäuschung habe ich selten bei einem Thema.

Aber letztendlich ist ja alles gut! Nichts geschieht ohne Grund! ;)

Ich freue mich für Euch, dass Ihr jetzt um einen tollen und einzigartigen Vierbeiner reicher seid. =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Irgendwie ist das echt der Hammer...

seit 1,5 Jahren arbeite ich hier im BSD und habe mich nicht einmal getraut, das Internet PRIVAT zu nutzen (das ist hier nämlich absolut verboten) :kaffee:

Den ganzen Tag juckte es in den Fingern..."nein" dachte ich, das machst Du nicht - es ist VERBOTEN!

Irgendwie hatte ich solch ein jucken in den Fingern, einen so starken Drang diese Seite aufzurufen, dass ich nun hier bin und diese Geschichte lese =)

DER HAMMER...ich freu mich echt für Euch =)

Ich hoffe, dass ich dat Lilly bald mal live sehen werde...ein Hund, der wahrlich Geschichte schrieb :D

LG Steffi und Danu

P.S: So...jetzt kann man mich FEUERN!

Link zu diesem Kommentar
Renate

Anita und Micha: Ich drück die Daumen, dass ihr all sie gesteckten Ziele mit Lilli erreicht und gaaaanz viele gemeinsame Jahre vor euch habt!

P.S: So...jetzt kann man mich FEUERN!

;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Hier mal ein Foto von Leila und Lilly... leider nur vom Handy...

post-217-1406412173,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...