Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie das HTS-Rudel zu einem fünften Hund kam, ihn wieder "verloren" und wiedergewonnen hat! Eine unglaubliche Geschichte!


Karl

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

:winken: Hallo,

endlich ist Lilly angekommen. Was bin ich froh, dass sie ein so tolles

Zuhause bekommt. :klatsch:

Die Zeit hat für euch gearbeitet. Finde ich prima. :)

Viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied.

Die Bilder sprechen Bände, da ist jemand wirklich angekommen. :kuss:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Karl

    26

  • Bärenkind

    7

  • Tina+Sammy

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Habs grad erst entdeckt - und mir fehlen die Worte...

Es gibt keine Zufälle im Leben...

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Anita,

auf den Bildern, sieht man das "Lilly" zu euch gehört!

Wirklich der Hammer, einfach nur zum Träumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Anita,

ich habe diesen ganzen Bericht gerade erst gelesen, habe mich irgendwie nicht getraut, den Beitrag auf zu machen. Ich weiß nicht wirklich wieso.

Erstmal möchte ich euch ganz herzlich zu eurem neuen Familienmitglied gratulieren.

Ich freue mich sehr für euch und für Lilly das das ganze auf und ab und hin und her

nun ein Ende genommen hat.

Ich sage ja immer alles hat einen Sinn und wir wissen erst später wieso alles so kommen muß wie es kommt.

Lilly war für euch vorgesehen und ich glaube sie selbst wußte das schon längst.

Als ich diesen Beitrag angefangen habe zu lesen, es war kurz vor 6 Uhr heute morgen, habe ich mich selbst in dieser Frau wieder gefunden.

Oft denke ich das wir vielleicht auch nicht die richtige Familie, bzw ich nicht das richtige Frauchen

für unseren Spike bin.

Ich habe ähnliche Probleme mit Spike, wie diese Frau mit Lilly.

Aber ich weiß auch das unser Spike bei jemandem anderes heute nicht mehr leben würde, dashalb würde ich ihn niemals wieder weggeben, auch wenn ich noch so große Probleme habe, mit ihm.

Ich wünschte nur ich würde mal jemandem begegnen wie dir, der mir zeigt, wie ich mich richtig verhalte, bzw mir das Vertrauen in meinen Hund geben kann, denn theoretisch weiß ich das alles nur umsetzten kann ich es nicht.

Ich denke das es dem Frauchen von vielleicht ähnlich ergangen ist und sie aber schlißlich keine Kraft mehr hatte sich irgend wie da durch zu beissen.

Ich bewundere diese Frau sehr, zuzugeben versagt zu haben und den Hund dahinzugeben wo er hin zugehören scheint.

Da frage ich mich leider, müßte ich diese Stärke eigentlich auch besitzen?.

Ich wünsche euch mit Lilly eine ganz doll super schöne Zeit und viel, viel Spaß miteinander.

Ihr habt euch gesucht und gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Huhu!

Hier noch ein Rudelfoto:

attachment.php?id=22397&thumbnail=1&

Grüße,

wer steht denn rechts außerhalb des Fotos?

Mir fällt nämlich gerade auf, dass Lilly sich als einzige in diese Richtung orientiert - alle anderen Hunde schauen auf den Fotografen.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

DA steht ihr Freund MICHA!! Die Geschichte dazu kommt noch. Die war auch der Hammer...

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Irgendwie lustig, als ich diese Geschichte verfolgt hab, hab ich erst gedacht, "na, mal abwarten, ich gratulier mal noch nicht", und dann, als Lilly wieder weg war, dachte ich "na, mal abwarten, ich sag da mal immer noch nix zu", und nu isse wieder da, und diesmal endgültig (als Juristin wartet man NATÜRLICH ab, bis der Vertrag unterschrieben ist!)! :D

Also, nun auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! =)=)=)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Mal ne Off-Topic Frage an Anita/Ricky:

Erklärt ihr uns kurz was es mit der ungeraden Zahl eines Rudels auf sich hat :)

Link zu diesem Kommentar
Huhu!

DA steht ihr Freund MICHA!! Die Geschichte dazu kommt noch. Die war auch der Hammer...

Huhuu,

auf die Geschichte bin ich schon sehr gespannt. Sowieso darauf wie es mit Lilly weitergeht.

Ich weiß auch nicht warum, aber Lilly hat so etwas an sich, was einen (mich zumindest) völlig in ihren Bann zieht. Wirklich ein ganz besonderer Hund

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...