Zum Inhalt springen
Registrieren

Das richtige Bett???


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich würd sagen: Versuch das Bettchen zu verkaufen und gönn ihm ein grösseres ;)

Lang ausgestreckt solllte Luke schon darin liegen können, find ich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    20

  • Lasbelin

    4

  • gast

    3

  • Tina+Sammy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GlasKaffee

Naja er hat noch einen Platz wo seine Decken liegen, da liegt er auch oft.. streckt sich aus... aber Das Körbchen mag er, ich denk das liegt aber an dem Knochen Hundekopfkissen... das nimmt er überall mit hin... wenn er uns morgens Wecken kommt, kommt er immer mit dem Kissen im Maul an... und er legt sich ja auch freiwillig in das Körchen...

Ich denke, das gute an dem Körbchen ist..., das es weiche Ränder hat... er kann sich also auch ruhig auf die kanten legen...

LG KICKY

Link zu diesem Kommentar
Christina

Wir hatten früher, als wir einen Berner Sennenhund hatten selber ein "Körbchen" gebaut... Aus einer Holplatte, die haben wir mit weichem Teppich überzogen (kann man sich ja auch farblich passend zur Wohnung aussuchen ;) ) und dann glaub ich noch so kleine Holzfüßchen drunter, damit Luft runter kommt... Kann man ja auch noch ne Decke drauflegen, er hats geliebt...

Ab in die Waschmaschine ist natürlich schlecht, aber es gibt ja Teppichreiniger oder irgendwann neuen Teppich, für so einen großen Hund fand ich es optimal.

Mein Kleiner hat jetzt so einen (in der Art) Hundekorb

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb/kunststoff/97414

und ich habe ihm ein Kissen reingelegt, findet er auch gut...

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ich bin nicht so ein Freund von so "Harten" Körbchen, darum hab ich mir auch nicht das geholt was ich anfangs wollte... (steht auf der ersten seite!)

Mir kahm der gedanke dass mein Hund mit seinen Bald 3 Jahren noch sehr jung ist...! und ich nicht unbedingt möchte dass er mit den knochen die ganze zeit an dem Metall reibt...

So von der Verarbeitung her find ich das Körbchen was ich hab echt super gut...!

nur die größe :think: lässt zu wünschen übrig...und diesen Monat kann ich mir kein Neues leisten...

nächsten Monat wirds noch knapper... also muss er wohl oder übel doch erstmal in dem Körbchen bleiben... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...