Zum Inhalt springen
Registrieren

Caro muss wieder fitter werden ...


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Man stelle sich Caro vor mit zwei Walkingstecken in der Hand, beim Gassi gehen, oder noch besser beim Training!

Ich schmeiss mich hier gleich weg! :klatsch::klatsch::klatsch:

Mein Tag ist gerettet grööööööööööööööhl! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    28

  • gast

    14

  • Alexandra

    7

  • Tina+Sammy

    4

wildwolf

Danke Alexandra....

ich denke dass sieht dann eher so aus, dass ich grummelig durch die Gegend stampfe und aufpassen muss die Hunde mit den Stöcken nicht auszuspiessen

Link zu diesem Kommentar
Danke Alexandra....

ich denke dass sieht dann eher so aus, dass ich grummelig durch die Gegend stampfe und aufpassen muss die Hunde mit den Stöcken nicht auszuspiessen

Liebe Caro,

meinst du wirklich, die Hunde kommen den Stöcken so nahe... das ist denen doch bestimmt auch peinlich und sie werden eher Abstand von dir halten, sich an andere Spaziergänger ranhängen oder so....

Ansonsten kann ich zur Verbesserung der Kondition Joggen (finde ich selbst ganz "bäääh") oder Yoga empfehlen. Yoga u.a. wegen der Atemübungen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Meine Hunde kennen kein Schamgefühl! :D

Ja, joggen ist auch nicht so meins... aber dazu könnte ich mich durchringen.

Ist Yoga tatsächlich so für die Kondition?

An Yoga hatte ich schon öfters gedacht... haben sogar ein Studio bei uns im Kaff.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hab ich nicht in einem anderen Thema gelesen, dass Du und Thomas das Joggen anfangen wollt?! :think:

Also: Rein in die Laufschuhe und ab die Post *g*

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Also ganz ehrlich ist für mich Sport Mord und Breitensport demnach Massenmord :kaffee:

Bewundere aber jeden der eisern Sport betreibt...bei mir siegt leider der innere Schweinehund.

Ich persönlich bevorzuge einen strammen Schritt bei den täglichen Spaziergängen (und hole so selbst die Stöckeläufer ein :D ) und lege hin und wieder für 500 Meter einen Spurt mit Danu ein...

Achja...Trampolin hüpfen ist sau anstrengend...wir haben eins im Schlafzimmer stehen und nach 10 Minunten bin ich platt. :D

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit Inline Skaten?

Ansonsten kannst du ja auch einfach kleinere Übungen in deinen normalen Alltag einbinden...gerade, wenn du sonst wenig Zeit hast.

Z.B. Kannst du beim Zähneputzen dich immer wieder auf die Zehenspitzen stellen oder in der Warteschlange im Supermarkt die Ar****muskulatur anspannen, kurz halten und wieder lösen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Achja...Trampolin hüpfen ist sau anstrengend...wir haben eins im Schlafzimmer stehen und nach 10 Minunten bin ich platt. :D

ich krache hier gleich weg! :klatsch:

Dein armer Mann! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...