Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Bett


AXHEIKE

Empfohlene Beiträge

wimette

@Karl,besser haette ich es auch nicht sagen koennen!

Wenn die Verhaeltnisse klar sind,eindeutige Regelungen aufgestellt sind,die Rudelordnung geklaert wurden,dann darf der Mensch kulant sein(das sind Hunde untereinander auch).

Wenn mein Hund sich aber assozial verhaelt,weil er kein soziales Verhalten gelernt hat.....dann werde ich den Teufel tun ihn in mein Bett zu lassen!Ich teile doch mit einem Assi nicht das Lager!

:,,wer mit dem Hund ins Bett geht,darf sich nicht wundern,wenn er mit Floehen wieder aufsteht". Wimette

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Renate

    5

  • AXHEIKE

    5

  • Cadica

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohne Linus im Bett???? Kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. Linus hat sein eigenes Kissen zwischen unseren, schläft aber am liebsten unter meiner Decke, dicht an mich gekuschelt und seinen Kopf auf meinem Arm. Dann guckt nur die Nase raus, hihi, Frischluft musss ein.

LG Sanne und Linus

Linus in seinem Königreich das er leider mit meinem Mann teilen muss. Komischweise muss Linus immer genau da liegen wo mein Mann grad liegt.

post-603-1406411083,69_thumb.jpg

post-603-1406411083,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hihi der Linus ist ja ein ganz ein süßer! :o

Scheint ein richtiger Knuddelfreak zu sein.

Aber bei der ,,Größe" ist das natürlich was anderes als wenn man sich mit einer dänischen Dogge das Bett teilen soll ;)

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar
@Karl,besser haette ich es auch nicht sagen koennen!

Wenn die Verhaeltnisse klar sind,eindeutige Regelungen aufgestellt sind,die Rudelordnung geklaert wurden,dann darf der Mensch kulant sein(das sind Hunde untereinander auch).

Wenn mein Hund sich aber assozial verhaelt,weil er kein soziales Verhalten gelernt hat.....dann werde ich den Teufel tun ihn in mein Bett zu lassen!Ich teile doch mit einem Assi nicht das Lager!

:,,wer mit dem Hund ins Bett geht,darf sich nicht wundern,wenn er mit Floehen wieder aufsteht". Wimette

Wie gut das ich keinen "Assi"habe,puuuuuuuuuuuuh !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wimette.

Ich habe mal ein paar Fragen an dich:

Wieso sind für dich Hunde Assis (Du nennst sie ja scheinbar öfter so)???

Wieso sagst du einmal, Hunde gehören nicht ins Bett, dann wieder, wenn alles "geklärt" ist, DANN DARF ein Mensch so kulant sein...?

Ich denke, keiner der Hunde, die hier im Forum vertreten sind, kann man als assozial beschreiben. Vielleicht könntest du DEINE Definition von assozial (asoziaes Verhalten) mal erläutern! Auch wenn er kein soziales Verhalten gelernt haben sollte oder dem Hundehalter auf der Nase rumtanzt, wird ein Hund ganz bestimmt nicht von sich aus assozial sein. Das sind TIERE und KEINE Menschen!!!

@Birgit

PS: Bist du dir da sicher??? Also ich habe da ein paar Fotos von Kenay gesehen, da komme ich aber ins Grübeln!!! :D

Link zu diesem Kommentar
:,,wer mit dem Hund ins Bett geht,darf sich nicht wundern,wenn er mit Floehen wieder aufsteht". Wimette

Da ich meine beiden *Assi-Hunde* liebe, liebe ich natürlich auch ihre Flöhe!

Ich gehe mal davon aus, dass alle Assiehunde Flöhe haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Habe mal eine bescheidene Frage.

Wuerdet Ihr Eure Pferde denn auch mit ins Bett nehmen?

Wimette

@Karl,besser haette ich es auch nicht sagen koennen!

Wenn die Verhaeltnisse klar sind,eindeutige Regelungen aufgestellt sind,die Rudelordnung geklaert wurden,dann darf der Mensch kulant sein(das sind Hunde untereinander auch).

Wenn mein Hund sich aber assozial verhaelt,weil er kein soziales Verhalten gelernt hat.....dann werde ich den Teufel tun ihn in mein Bett zu lassen!Ich teile doch mit einem Assi nicht das Lager!

:,,wer mit dem Hund ins Bett geht,darf sich nicht wundern,wenn er mit Floehen wieder aufsteht". Wimette

Aaaaalsoooo - das versteh ich jetzt nicht wirklich...

Was denn jetzt??? Das Pferd darf nicht rein aber der Hund wenn er nicht gerade assozial ist? Oder darf er überhaupt nicht rein - ausser es sagt jemand dass er doch rein darf???

Was soll der Hund tun wenn sich der Mensch assozial verhält?????? Besser draußen bleiben oder den Mensch rausschmeißen????

Puh - ich bin jetzt echt überfordert - na ja, wird wohl daran liegen dass ich seit Dezember (da hatte ich für zwei Monate 7 Hunde!) in einem *desolaten Zustand* bin und nicht richtig denken kann :???:???:???

Fragende Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Aussieweibchen

Also, unsere Hunde dürfen auf jeden Fall mit ins Bett...sind doch unsere Babies !!

Link zu diesem Kommentar

Hallo wimette,

So ich senfe immer so gerne mit. Also wer seinen Hund als Assi bezeichnet - sorry jetzt kommt es dicke :D - der sollte sich vielleicht mal an die eigene nase fassen und schauen warum sich sein Hund so "assozial" verhält. So viel weiß ich ja bereits: ein Hund macht alles aus bestimmten Gründen und er reagiert auf seinen Hundehalter und wie der mit ihm umspringt. Hmmm, daher würde ich vielleicht mal überlegen und an mir selbst was zu ändern versuchen, bevor ich dem Hund die Schuld in die Schuhe schiebe indem ich ihn als Assi bezeichne, oder ihn mit einem Assi auf eine Stufe stelle. Denn diese Assibezeichnung klingt für mich nach Endgültigkeit und Stempelaufdrücken, Schubladendenken...einmal Assihund immer Assihund, tja wenn man einmal da reinrutsch in die Assigosse, dann hat Hund es schwer. ;)

Mich würde auch mal interessieren wie du einen Assihund vom Verhalten her so beschreiben würdest, also so eine Definition von ASSIHUND könntest Du dann vielleicht sogar patentieren lassen. :Oo:klatsch:

Jaa Willy brav, neeein Du bist kein Assihund, auaaaa, net beißen, nein ich hab den Nachbarshund gemeint, der ist ein Assihund, du bist ein Astreiner Hund, das meinte ich. Genau ;)

na dann noch viel Vergnügen hier im Forum,

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
@Karl,besser haette ich es auch nicht sagen koennen!

Wenn die Verhaeltnisse klar sind,eindeutige Regelungen aufgestellt sind,die Rudelordnung geklaert wurden,dann darf der Mensch kulant sein(das sind Hunde untereinander auch).

Wenn mein Hund sich aber assozial verhaelt,weil er kein soziales Verhalten gelernt hat.....dann werde ich den Teufel tun ihn in mein Bett zu lassen!Ich teile doch mit einem Assi nicht das Lager!

:,,wer mit dem Hund ins Bett geht,darf sich nicht wundern,wenn er mit Floehen wieder aufsteht". Wimette

Was ist das hier denn für eine Ausdrucksweise???

Und in keinster Weise solltest du dich mit der Ausdrucksweise von Anita vergleichen - zwischen eurem Geschreibsel liegen Welten!

Warum bist du in einem Hundeforum, wenn du Hunde als "Assis" beschreibst? Das klingt für mich überhaupt nicht danach, das dir Hunde am Herzen liegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...