Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Welpen sind da!


wölfchen

Empfohlene Beiträge

wölfchen

Heute sind sie 17 Tage alt .Die machen auch schon von alleine ihr Geschäft.Ich habs beobachtet. Dann stehen sie wackelig auf allen vieren und versuchen zu laufen.Sieht ja drollig aus.Die Augen sind bei allen auf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfchen

    90

  • Alexandra

    31

  • evi1975

    15

  • Ruby2

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hu HU Wölfchen,

Wahnsinn wie dei Zeit vergeht.wa

Das ist echt witzig wenn sie versuchen sich hinzustellen und loswackeln.

Ist gar zu liebst anzusehen.

Prima das sie sich so gut entwickeln.

Unsere Ayla hat zu dem Zeitpunkt auch schon öfters ihre Kiste verlassen und war dann bei uns.Aber immer mit wachsamen Ohren und wehe da quickte was,dann aber schnell hin und nach dem rechten schauen.

:klatsch::winken:

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ja ,irgendwie ging es von heut auf jetzt alles.Heute habe ich den kleinen Buben dabei beobachtet wie er wieder in die Ecke der Welpenkiste lief stand noch und piselte los.Da ihn seine Beinchen noch nich all zu lange tragen plumpste er auf den Bauch.Kurz danach raffte er sich wieder auf und trabte zu den anderen.Habe Bilder gemacht,muß sie nur noch verkleinern ,dann kommen sie .

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

So hier sind sie ,frisch von heute.

Den Jungen habe ich Amon getauft.Der ist noch nicht vergeben.

das eine Harlekin Mädel heißt dann Jenny.

das schwerste Mädel bleibt wohl bei dem Namen Amy,und sie bleibt bei uns im Haus.

Bei den anderen beiden Mädels habe ich noch keine Namen von den neuen Besitzern bekommen.

post-5722-1406412463,31_thumb.jpg

post-5722-1406412463,35_thumb.jpg

post-5722-1406412463,37_thumb.jpg

post-5722-1406412463,39_thumb.jpg

post-5722-1406412463,41_thumb.jpg

post-5722-1406412463,42_thumb.jpg

post-5722-1406412463,44_thumb.jpg

post-5722-1406412463,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
doreen1974

oh sind sie suess!!!!!!!!!!

das wird eine quirliege Rasselbande!!!!!!!!!!!!

Viel Freude dabei!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Wölfchen

Wunderschöne Bilder,

Das Kälbchen ist der Hit.sie hat was.

Ich habe meine auch schon erwischt beim piseln in die Box.zumindest wenn Mama nicht in der Nähe war.Das mit dem Nest sauber halten trifft wohl noch nicht zu wenn sie noch so klein sind oder. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...