Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Welpen sind da!


wölfchen

Empfohlene Beiträge

Da sag ich nur: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :D

Auf Ausstellungen geht meistens mein Mann alleine. Ich bleib dann beim Rest zu Hause. Wenn eine Ausstellung in der Nähe ist, geh ich mit. Da bleibt dann unser Sohn bei den Hunden. Wir suchen jetzt nach einem Wohnwagen, damit wir dann evtl. alle mit nehmen können.

Die gleichen Überlegungen hatten wir bei Evita auch. Wir hatten ja schon 8 Hunde. Aber ich glaube irgendwann denkt man: ob jetzt noch einer mehr dazu kommt, ist auch egal. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfchen

    90

  • Alexandra

    31

  • evi1975

    15

  • Ruby2

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wölfchen

Unsere Hunde sind Ohne Papiere.Das ist ja schon mal der entscheidene Grund,keine Ausstellung.Und dann gibts da noch ein paar andere Faktoren.

Ein Hund mehr hab ich beim 2. Hund schon gesagt.Wenn noch einer kommen soll dann ein Großpudel.

Link zu diesem Kommentar

Ohne Papiere ist natürlich sch... .

Wenn die Elterntiere der Beiden Papiere haben, könnte es vielleicht im Nachhinein möglich sein, Papiere zu bekommen. Aber es kommt ja nicht auf die Papiere alleine drauf an.

Du hast ja noch etwas Zeit um dir zu überlegen, ob du sie behalten willst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Die Eltern haben alle Papiere.Ich habe leider nicht mehr die Tel.Nr.von den Leuten.Bei unserer jetzigen Mama weiß ich nicht ob es überhaupt klappen würde mit den Papieren .Und bei unser Großen,ist die Tel. weg. Sch....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wölfchen

Was machen die Welpis und die Mama.

Alles okay bei euch,gib mal ein Lageplan Bericht ab.........

Und FOTOS............. :D

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Also die kleinen haben sich bis jetzt ganz gut entwickelt.Schreibe euch mal einen kleinen Überblick auf,was so zugenommen wurde Anfangsgewicht und heute 6.Tag

133 g - 230 g

173 g - 270 g

122 g - 208 g

185 g - 272 g

174 g - 262 g

Bilder kommen noch . Mein eines süsses Kälbchen ist fast verkauft .Die hätt ich auch gern behalten :(

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Hier ein paar Bilder .

Das braun weiße Kälbchen ist so gut wie vergeben :(

post-5722-1406412411,31_thumb.jpg

post-5722-1406412411,35_thumb.jpg

post-5722-1406412411,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...